Welenreiter Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Leute, wie kann ich in MS Outlook selbst eine Emailverteiler einrichten ?? Ich meine NICHT Outlook Express, sondern das richtige Outlook. Kann mir da jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Im Ordner Kontakte, rechte Maustaste, neue Verteilerliste. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, also bei älteren Versionen geht das noch nicht über Kontakte, da brauchst du die Einträge in einem persönlichem Adressbuch, dann kannst du unter "Neuem Eintrag" im Adressbuch Verteilerliste anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.