Welenreiter Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo Leute, wie kann ich in MS Outlook selbst eine Emailverteiler einrichten ?? Ich meine NICHT Outlook Express, sondern das richtige Outlook. Kann mir da jemand helfen ??
robotto7831a Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Im Ordner Kontakte, rechte Maustaste, neue Verteilerliste. Frank
IT-Shrek Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi, also bei älteren Versionen geht das noch nicht über Kontakte, da brauchst du die Einträge in einem persönlichem Adressbuch, dann kannst du unter "Neuem Eintrag" im Adressbuch Verteilerliste anwählen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden