Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Beim Thema "Spielfreude" muß ich an zwei Dinge denken: - Die legendären 70er (und frühen 80er). - Regionalliga. Da kann man noch direkt am Spielfeld stehen und das Geschehen hautnah beobachten ! Noch besser, man geht gleich in einen Verein ! (Vielleicht sogar in den, den man gerade beim Spielen beobachtet hat.) Ich meine - wenn man *selber* spielt, kann man die "Spielfreude" auch sehr gut für sich selbst bestimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxxman Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Deutscher Meister wird logischer Weise Hansa Rostock. (kann aber auch sein, das Cottbus das Rennen mach, das wird grad noch ausgeknobelt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribute Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Lizium: <STRONG>Keine Angst Leute, die Dortmunder werden die Bayern schon vom 1. Platz zu verdrängen wissen Nur schade dass Preussen Münster nicht in der 1.Liga spielt!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Also so wie der BVB heut gespielt hat, wirds wohl nichts mit der Meisterschaft. Denn Liverpool ist mindestens genauso gut wie der FC Bayern. Wenn die weiterhinn nicht die BIG POINTS holen schauts schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 ja, liebe Leute, nun haben wir fast Halbzeit und ich muß sagen mit den Kerls aus Leverkusen hab ich in der Art und Weise nicht so gerechnet :eek: ! aber warum denn nicht, zu gönnen wärs ihnen endlich mal aus der ewigen-zweiten Rolle rauszukommen. aber der in diesem Thread mehrfach erhärtete Verdacht des SV Werder Bremens verdichtet sich mehr und mehr würde ich sagen! Die rollen ja jeden um zur Zeit! Da tät ich mich natürlich auch über einen Titel freuen tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Es gibt nur einen Meister: die Bayern! die packens heuer wieder! und wenn sie in der 96. min das entscheidende Tor schießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Bin wohl auch Bayern-Fan, aber meinste nicht, dass sich andere Mannschaften auch mal wieder über den Meistertitel freuen sollten ?Sonst ist es doch zu eintönig. Es gibt ja noch andere Titel, die Bayern holen kann/wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 sind die eigentlich noch im DFB-Pokal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Ich bin der Meinung Bayer Leverkusen wird deutscher Fußballmeister. Im Kicker von heute steht zwar unter normalen Umständen würde Bayern das Rennen machen aber was ist in der Bundesliga schon normal. Schade finde ich die Lage von Schalke. Die wären besser gegen unsere Darmstäder Super - Lilien in der dritten Runde rausgeflogen würden im Gegenzug dazu auch wieder ein Wörtchen mitreden. Ausserdem kommt BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH in den UEFA-Cup und Mainz steigt auf !!!! PS. SV Darmstadt 98 in die zweite Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Das ist wohl ganz klar! Dortmund holt sich dieses Mal die Schale! :) Ich bin da ganz der Experte. Ich habe bei unserer Totto-Runde auf der Arbeit zur Halbzeit den Pott geholt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Dortmund wird es dieses Jahr endlich wieder packen!!:OD :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Natuerlich Berlin die alte Dame!!!! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!! Äh ups das war wohl was anderes!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Borussia Dortmund und niemand sonst. Na gut, vielleicht jemand Anderes, aber auf keinen Fall Bayern, sonst ist hier die Hölle los! Dem HSV würde ich's auch gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ha ha haaaab ich da grad HSV gehört? Ich mein' selbst als bekennendes nordlicht muß man doch realistisch sein, oder? 20 punkte haben sie zusammengesammelt, und das wars auch schon! satte 19 Punkte Abstand zu platz 1 und schnell wieder zu verlierende 6 Punkte sinds zum Absteig. Ich denke, das sagt doch eigentlich alles, oder? Hauptsache drinbleiben... -> wie immer das ist das was sie können, seit 15 Jahren, unterbrochen von ein paar kleinen Höhenflügen haben sie eigentlich nie was anderes getan... sorry, aber das wird wohl auch dies Jahr nix. wie gesagt, Bremen würd ich richtig cool finden, wenn dies packen würden.. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Die Bayern haben ja ganz schön den Kasten vollgekriegt gestern, was? Da freut sich das Norddeutsche Herz ! Jaaa, ok, noch ist ales möglich aber... mann was wär das toll, wenn mal jemand anders Meister wird *schwärm* :D heute spielt Bremen, seh da gar keine Probleme, der abstand zu den Bayern bleibt ja mindestens glecih! Mit anderen Worten, sie haben schon jetzt alles richtig gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Kinners ich liebe meine alte heimat und meine Kumpels auf Schalke. Dat war lecker Da haben die lieben Bayern ja ganz schön die Hütte voll bekommen....weiter so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Auch wenn sie gstern verloren haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 nächstes jahr wir eintracht frankfurt meister und noch ein jahr später SV Darmstadt 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von Gerthmatthias Ich bin absoluter Bayern Fahn und bin auch noch realistisch. Ich wünsche mir das es die Bayern packen aber ich glaube es nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie seht ihr das? Ich war ma Bayern Fan aber jetzt habe ich kaum noch zeit für den fussball aber ich hoffe das es bayern wieder ma schafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.