Thombo Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, ich bin angefangen mich einwenig mit SSH zu beschäftigen. Für Windows bin ich dabei auf http://sshwindows.sourceforge.net/ gestoßen. Gibt es irgendwelche bekannten Sicherheitslücken in dieser SSH Version? Was sollte ich beachten? Ich möchte SSH eigentlich nur zum Tunnelbau für VNC verwenden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wenn es dir nur um die Verschlüsselung geht bietet sich vielleicht eher stunnel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Warum? Welche Vorteile hat Stunnel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.