bimei Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 Hi, ich wünsche allen Forumsteilnehmern, Moderatoren und Administratoren einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Ihr habt mir sehr viel Freude gemacht, ich hatte viel Spaß und habe manch nützliche Anregung bekommen, dafür danke ich Euch. Ich hoffe Eure Wünsche für das nächste Jahr werden in Erfüllung gehen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 Moin, ich schließe mich meiner Vorrednerin an und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2001. Gruß Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 Hallo! Wünsche auch allen einen guten Start in 2001 und viel Glück und Gesundheit. Möge jeder das richtige Maß an Zufriedenheit für sich erlangen und bei Entscheidungen ein glückliches Händchen haben. Auf ein friedvolles 2001! Euer kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 Was soll ich da noch sagen? Feiert schön! Jahr 2001 wir kommen ;-) [Übung] 01.01.01 [/Übung] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Jahr 2001 wir kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Frohes neues Jahrtausend Leute!! Und, auch schon Probleme beim Jahreswechsel bemerkt? In meinem GMX-Postfach sind z.B. sämtliche Mails vom 31.12. statt in den Posteingang in den Ordner gelöschte Nachrichten gewandert... Könnte fatal sein, wenn man's nicht merkt. Dabei sollte man meinen, die ganzen Probleme waren auf 2000 beschränkt Hat sonst noch wer solche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Ja, ich habe voll den Schreck bekommen, da in meinem Postfach noch einige Mails mit Namen und Adressen lagen, die ich dringendst brauchte. Aber zum Glück sind sie ja nicht "wirklich" weg. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Oh mann, neue Jahreszahl, neuer Monat, Urlaub vorbei und dann auch wieder früh aufstehen... Ich hoffe, Ihr hattet auch einen guten Rutsch und wünsche allen das beste für dieses neue Jahr und auf daß die Prüfungen nur besser werden ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Von wegen guten Rutsch ... erst bekomme ich was auf die Fresse von so einem besoffene Proll und dann (als ich selber etwas zuviel Sekt & Bier konsumiert hatte ) hab ich mich mindestens 10 mal wegen dem glatteis hingepackt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Hallo alle zusammen. Wünsche auch ein frohes neues Jahr 2001. Habe das gleiche Problem bei GMX gehabt. Und ´ne Arbeitskollegin von mir auch. Und ich hatte einen Fahrscheinautomaten,der 00.00.01 ausgedruckt hat. Also bis denne Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 ...auch von mir (nachträglich) einen guten Rutsch MfG, ABRAXAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Auch von meiner Seite ein erfolgreiches Neues Jahr für alle Fachinformatiker ! ICh hab vor drei Tagen vom Bestehen meiner Abschlussprüfung erfahren ! Prost ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Du Evchen, ich glaub der Polli kommt schon seit 3 Tagen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: Uli, woher weist Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 ich will mich den anderen Anschließen, aber da wir schon ohne Gau ins neue Jahrtausend gekommen sind, wünsche ich euch allen dicke eier zu ostern Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.