Scorpion2410 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallöle hab da mal ne frage, und zwar ne ganz dumme bisher hab ich keine eindeutige antwort bekommen, deshalb versuch ich es mal hier... gibt es eine möglichkeit unter XP die gleiche Benutzerverwaltung zu haben wie bei 2000 Also das man User z.b. als hauptbenutzerrechte geben kann, momentan geht nur, administratives Konto oder eingeschränktes Konto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Klar geht das...! Einfach rechte Maustaste auf den "Arbeitsplatz". Dann im Drop-Down-Menü "Verwalten" anklicken. Den Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" durch Anklicken auf das Plus öffnen. Danch den Ordner "Benutzer" anklicken. Dort kannst du jeden Benutzer einstellen bzw. ihm Rechte zuteilen! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 danke... manchmal bin ich echt zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ist doch kein Problem - geht mir auch oft so...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.