PCrella Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo! Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Java Text in meiner Menüseite : (Es ist ein aufklappbares Menü) ------------------------------------------------------- <script language="JavaScript1.2"> <!-- var head="display:''" img1=new Image() img1.src="fold.gif" img2=new Image() img2.src="open.gif" var ns6=document.getElementById&&!document.all var ie4=document.all&&navigator.userAgent.indexOf("Opera")==-1 function checkcontained(e){ var iscontained=0 cur=ns6? e.target : event.srcElement i=0 if (cur.id=="foldheader") iscontained=1 else while (ns6&&cur.parentNode||(ie4&&cur.parentElement)){ if (cur.id=="foldheader"||cur.id=="foldinglist"){ iscontained=(cur.id=="foldheader")? 1 : 0 break } cur=ns6? cur.parentNode : cur.parentElement } if (iscontained){ var foldercontent=ns6? cur.nextSibling.nextSibling : cur.all.tags("UL")[0] if (foldercontent.style.display=="none"){ foldercontent.style.display="" cur.style.listStyleImage="url(open.gif)" } else{ foldercontent.style.display="none" cur.style.listStyleImage="url(fold.gif)" } } } if (ie4||ns6) document.onclick=checkcontained //--> </script> ....... ------------------------------------------- Sieht genauso aus (also mit Returns und so) Mein Problem ist, der IE klappt mein Menü ganz normal auf. (Läuft auch alles normal) Aber der Netscape lässt mein Menü nicht aufklappen. Ich klick auf die Links an und sie klappen NICHT auf. Ein Kumpel hat mir erklärt, dass es vielleicht an den Return - Schaltungen liegen könnte. Also - Frage: Hab ich das Java richtig formatiert? (Ach ja ich hab den Netscape 7 - das Menü müsste also gehen) Danke schonmal im Voraus! KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du solltest Dir zuerst einmal folgender Tatsache bewußt werden: Java ist etwas völlig anderes als JavaScript! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 ... dann Java Script :-) *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hat keiner ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 kein thread-pushing bitte :mod: hast du die site online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Email kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Email kommt! ich würd sagen, da fehlt nach jeder Zeile ein semikolon? EDIT: Ausserdem, darf es in jeder HTML Seite nur 1nen Body geben! EDIT2: Ich finde den Aufbau deiner Menu Ausklapp/Einklapp funktion äusserst kompliziert, unperformant und unerklärlich Wie wärs, wenn du mal bei http://javascript.internet.com/ reinschaust, wie die das machen. Ich glaube die Boardsuche hier wird dir auch helfen, da ich auch schonma son aufklappmenu gebastelt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.