cativo84 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hallo, mir fehlt der "automatische update" -dienst (start-systemsteuerung-verwaltung-dienste) ? er fehlt mir erst als ich über die gruppenrichtlinien die automatischen updates von einem sus-server ziehen lassen wollte! hat vielleicht jemand eine ahnung wie man diesen dienst wieder hinzufügen kann ? :confused: ps: ich benutze win2k prof. mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Fehlt komplett oder ist nur deaktiviert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 fehlt komplett ....hab mal probiert das SP4 nochmal draufzuspieln, war danach aber immer noch nicht drauf! hab dann leider das ganze system nochmal neu machen müssen! also auf einem frischen win2k system ist dieser dienst nicht mit bei erst aber den SP3. nachdem ich mir das SP4 eingespielt hatte war er dann auch wieder drauf, weiß jetzt aber immer noch nicht woran es genau lag das der dienst weg war ...naja, jetzt läuft ja alles super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.