saugetierchen Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 ich suche einen weg wie möglchst schnell mit einem projekt bekannt werde und einen möglichst großen kreis an peronen erreiche und das so günstig wie möglich. kann mir jemand sagen welche adressen ich ansprechen sollte usw..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Gleich drei Wünsche auf einmal ... Also das geht nun wirklich nich ... oder? ... doch da gibts was... versuchs mal bei Big Brother Da wirst du schnell bekannt... sprichst einen großen Persohnenkreis an... und billig ist es auch... wenn du gewinnst bekommst du sogar nochwas dafür... PS: wenn die Frage ernst gemeint war, dann solltest du dein Anliegen in den Fachlichen Foren nochmal vorbringen... und nimms mir nich übel... [Dieser Beitrag wurde von AVEN am 03. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 nimms mir auch nicht übel, aber diese Frage ist in etwa wie "Wie werde ich möglichst schnell schön, reich und begehrt?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saugetierchen Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 ich will nicht reich werden sondern bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saugetierchen: ich will nicht reich werden sondern bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saugetierchen: ich suche einen weg wie möglchst schnell mit einem projekt bekannt werde und einen möglichst großen kreis an peronen erreiche und das so günstig wie möglich. kann mir jemand sagen welche adressen ich ansprechen sollte usw..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Nun ja... Denk mal an Hugh Grant und seine "schnell erfolgreich gewordene Kurzzeit-Freundin"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappy Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Dann probier's doch mal auf http://www.myidee.de oder wolltest Du nicht mal gucken, ob Euer Projekt schon bekannt ist? Oder wie? Oder was? Oder was auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Ahoi, ich habe eigentlich nur aus einer Laune heraus einen Fanclub für eine Wetterfee aus dem Radio gegründet. Ich hätte nie gedacht, dass das etwas wird (wollte ich auch gar nicht). Na jedenfalls hat der Sender sehr viel darüber berichtet, meine Firma mir die Domäne gesponsort und es gibt sehr, sehr viele Zugriffe auf die Seite. Ich hätte auch nie gedacht, dass viele mitmachen würden. Aber in sehr kurzer Zeit sind es mittlerweile über 200 Mitglieder geworden. Webentwickler [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 04. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zappy: Hast Du mit denen was zu tun Ferris? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Auf http://www.binichsexy.de wird man sicher bekannt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Klingt jetzt vieleicht etwas sehr weit hergeholt und total abwägig, aber wie wäre es mit Einträgen in Suchmaschinen, Bannertausch, Vorstellung bei Sites wie kostenlos.de, Werbung per Posts in einschlägigen Foren by the way ich find das Konzept Deiner Site gut, zwar nicht neu und einzigartig, aber wer bringt das heute noch im Netz. Mein Tip: Geduld. Ist es eine gute Idee, hast Du Energien das Ding vorran zubringen dann wirds auch bald bekannt. Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Ahoi, vielleicht hilft Dir der Link weiter: http://www.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=srv_home Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.