Phade Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo zusammen, Ich suche ein paar Vorlagen von Projektplänen, an denen ich mich bei der Erstellung meines Projektplanes Orientieren kann. Hat bzw. weiß jemand wo ich solche Vorlagen finden kann??? Thanx im voraus... Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich suche ein paar Vorlagen von Projektplänen, an denen ich mich bei der Erstellung meines Projektplanes Orientieren kann. Ich meinte damit, das ich bei Goolge keine brauchbaren Vorlagen gefunden habe... Thanx Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Was meinst du denn genau mit "Projektplan"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich meine zum Beispiel, die Gliederung oder wie viele Seiten es seien können müssen dürfen und so weiter. Oder wie ich das Inhaltsverzeichniss gliedern muss und und und.... So das ich mir quasi ein Bild darüber machen kann. (Stimmt, hätte ich auch gleich schreiben können..... :floet: ) Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Macht deine IHk diesbezüglich keine Vorgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Nö, tut mir leid. Habe soeben gesucht wie ein .....doofer... habe aber nicht gefunden, was auf Projekte bzw. Projektpläne hinweist... irgendwie komisch.... Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Normalerweise bekommst du die Vorgaben von deiner IHK zugeschickt. Falls deine IHK keine Vorgaben macht, würde ich mich an allgemeingültige Vorgaben halten. Welche IHK ist denn deine zuständige IHK? Kann es sein, dass es die IHK Nord Westfalen in Münster ist? Ach ja, nochwas: Wieso suchst du nach Projektplänen? Das was du suchst sind Formatvorgaben für Schriftstücke wie z.B. Dokumentationen. Edit: Komisch, ich habe das was du suchst direkt gefunden: http://www.ihk-nordwestfalen.de/berufsbildung/bindata/IT_Handr2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Oh man bin ich blöde!!!! das habe ich just in diesem Moment gefunden!!!! Manchmal erfinde ich halt das Rad neu...!!!! Sorry war mein Fehler.... :marine Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Macht ja nix Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Macht ja nix Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Stimmt! Nur mein bedenk ist, das ich nachher genau so auch meine Abschlussarbeit erstelle... da ich aber noch zeit habe werde ich noch daran arbeiten... trotzdem Thanx for all Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.