zoomzoom Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo ich möchte eine Flashseite bauen in der die news aus einer Datenbank kommen. Wie bekomme ich die Daten ausgelesen, sodass Flash mir die Daten anzeigt. Ich habe mit Flash zwar Erfahrung jedoch habe ich mit externen Daten noch nicht gearbeitet. gruss Zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schau mal da. Vielleicht hilft dir das weiter. http://www.flashforum.de/forum/archive/index.php/t-142314.html Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 ja das habe ich auch über google gefunden jedoch hilft mir das echt nicht so weit weiter wie ich erhofft hatte. trotzdem danke :beagolisc vielleicht hat ja jemand ne beispiel datei das wäre das beste * :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.