hewe Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo ich bin z. Zt. wie soviele auf Stellensuche. Mit mir bekannten oder sonst ausgeschriebenen (Zeitung, Internet, ...) Stellenanzeigen hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg. Ich will jetzt mal persönlich bei paar Firmen bei mir in der Nähe persönlich nachfragen bzw. mich dort mich Bewerben. Wenn ich da hingehe soll ich da ein etra Anschreiben vormulieren oder einfach eine Mappe, mit Lebenslauf, Bild Zeugnisse, ... oder beides? Wenn ich eine (Initiativ-) Bewerbung wegschicke ist mir klar wie sowas aussieht aber aber wenn ich wo hingehe und nach dem Personal-Chef frage, wie sollten dann diese Utnerlagen aussheen, die ich ihm dann geben? Danke schon mal für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 wenn ich wo hingehe und nach dem Personal-Chef frage, wie sollten dann diese Utnerlagen aussheen, die ich ihm dann geben?Ich glaube kaum, dass Du ohne Termin bis zum Personalchef durchkommst. Warum rufst Du nicht bei den Firmen an? :confused: Ist nicht so lästig und viel bequemer. Und achte auf deine Rechtschreibung! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.