beetFreeQ Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Moin Ihr! Ich habe vor, im April 2002 in die USA zu fliegen, um meine Freundin dort zu besuchen (macht 1 Jahr AuPair...). Allerdings ist die Lage momentan ja etwas problematisch, allein, weil man nicht genau weiß, wie sich die Flugpreise etc entwickeln werden. Daher würde ich gern mal von Euch wissen, wie ihr das seht. Sollte man jetzt schon buchen oder lieber warten? Wohin gehen die Preise? Hat jemand zufällig ähnliche Planungen und vielleicht Tips auf Lager? Bin außerdem immer über Tips dankbar, wo und wie ich ein paar Märker sparen kann - als armer Azubi ist so ein Flug (Ostküste momentan knapp unter 1200 DM hin und zurück...) ja nicht mal eben so locker drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Ich glaube im Moment sind die Reisebüros etc sehr kulant wenn es darum geht in Kriesengebiete zu fliegen, einfach mal informieren! Ein Bekannter von mir hatte eine Reise in die Türkei gebucht, konnte sie aber 1 Woche vorher absagen, Reiserücktrittsversicherung galt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.