Namid82 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hey Leute, weiß nicht ob das das passende Forum ist, aber ich hatte gestern eine Schulung und dort wurde ein super Film gezeigt, wie TCP / IP funktioniert. Jetzt ist die Frage, hat jemand diesen Film schon gesehen oder woher bekomme ich diesen? Gegooglet habe ich schon, aber finden tu ich dazu nichts.... vielleicht kennt jemand diesen Film und weiß woher man ihn bekommt. Danke schon mal, Leela :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Vielleicht meinst du den hier, den haben wir uns angeschaut und ist recht bekannt hier Warriors of the net heisst das teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 THANKS !!!!! Das war er. Ich hab überhaupt nicht gewusst, wie er heißt!! DANKE DANKE !!!! :marine Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 :marine Das ist wirklich klasse Gerade heute Vormittag hatte ich meine Kollegin gefragt, ob sie noch weiß, wie der Film hieß, den wir im Juni auf der Netzwerk-Schulung gesehen haben, und jetzt bekomme ich hier die Antwort! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Dieser Film ist ja wohl das Coolste, was ich seit langem gesehen habe :uli Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung mit den bösen ICMP-Paketen, die angetreten sind, um die Weltherrschaft an sich zu reißen Wenn ich euch nicht hätte Danke, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al Durden Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 :uli Der Film ist ja wohl nur Geil ! Kann man echt weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Sehr nett ist aber auch die Lach und Sachgeschichte von der Maus wie das Internet funktioniert. Die gibts hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kann man echt weiter empfehlen.Ja, aber dann auch darauf hinweisen, dass Mr.IP in dem Film Aufgaben von Mr.TCP untergeschoben werden. Den Maus-Film hatten wir in der gleichen Schulung übrigens auch gesehen. Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.