CBR600 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo erstmal bin neu in diesem Forum Ab nächsten Monat beginne ich eine ausbildung zu Fachinformatiker Systemintegrationstechnik. Da ich mir mal Notebook zulegen wollte nun die Frage: sollten gewisse wichtige Komponenten vorhanden sein, die in der Ausbildung oft benötigt werden ??? oder die man allgemein braucht ??? Danke Gruß *ich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 viel RAM, damit das .NET zeug gut läuft, und dann wäre n brenner noch gut... ansonsten fällt mir jetzt nix ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Und hier auch wieder meine Anmerkungen: Erst erforschen und überlegen: Wofür brauche ich das Notebook? Wie dick ist mein Geldbeutel? Was verlange ich von dem Notebook (gerade die Faktoren "Speieletauglich" und "lange Akkulaufzeit" klaffen doch weit auseinander)? Erst wenn diese Faktoren geklärt sind, kann man an den Notebookkauf gehen. Und noch eine Anmerkung von mir: Bis jetzt vermisse ich ein privates Notebook auf Arbeit überhaupt nicht, falls ich mal ein NB brauche, habe ich eine alte Krücke zur Verfügung, die gerade mal für das, was ich dann mache, ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.