veritas Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 moin moin, bei der erkennung einer grafikkarte unter nt4.0 möchte ich einen treiber installieren, welchen ich vorher aus dem inet gesaugt habe. so weit so gut. doch wenn ich diesen treiber installieren möchte, trägt er sich zwar in c:\winnt\system32\drivers oder so ein - jedoch nachdem die dateien fast zu ende kopiert wurden, bricht er mit der meldung ab: ihnen fehlen die nötigen rechte zum installieren dieses treiber, wenden sie sich an ihren administrator. hahaha, das bin ich und es gibt auch sonst keinen eingetragenen benutzer(ausser gast) bin aber als admin angemeldet :eek: habe auch alle rechte zum installieren neuer gerätetreiber und bin berechtigt der nasa daten zu senden kennt das jemand oder weiss jemand rat? :confused: bin schon ganz bloed vom googeln mfg veritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Manche Karten (gerade ATI) haben Probleme, wenn nicht mindesten SP 4 auf dem System installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veritas Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 sorry, ist eine s3 86c375/86c385 und sp6 ist auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Wie sehen die Berechtigungen aus? Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veritas Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 der admin hat alle berechtigungen die nt zulässt. das system ist auch öfter neu aufgespielt worden und es sind ebenfalls andere quellen der treiber ausprobiert worden. grundinstallation mit sp6 - sonst sauber beim hochfahren wird die karte ja auch erkannt und nt beginnt auch mit der installation von treiber, trotzdem der fehler noch jemand ne idee? mfg veritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.