Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen guten, einen Dein Leben um einiges erleichternden Rat kan ich Dir geben:

FINGER WEG!!!

Ich selbst war bis vor kurzem Kunde, und wurde derartig übern Tisch gezogen, dass kannst Du dir gar nicht vorstellen.

Alles weitere:

http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=37538

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Empfehlen kann ich www.terions.de

Wie meinst Du das mit über den Tisch gezogen???

Also mich interessiert hauptsächlich die Erreichbarkeit, Geschwindigkeit etc. Und das man für 1 €/Monat nicht viel erwarten kann ist mir schon klar. Aber vielleicht reicht es ja für ne kleine private Seite...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann da pfc nur zustimmen: Such Dir unbedingt nen anderen Provider. Hab nur Ärger mit serverschleuder.de gehabt. Server sind häufig stundenlang nicht erreichbar, manchmal mehrmals die Woche. Notfall-Hotline (0190er) ist dann nicht erreichbar (natürlich nicht!). Beschwerden oder Bitten, ein Webpaket auf einen anderen Server zu verlegen, werden schlicht ignoriert. Lieber ein paar mehr Cent ausgeben. Hier wirst Du nur Ärger haben!

Geschrieben
Ich kann da pfc nur zustimmen: Such Dir unbedingt nen anderen Provider. Hab nur Ärger mit serverschleuder.de gehabt. Server sind häufig stundenlang nicht erreichbar, manchmal mehrmals die Woche. Notfall-Hotline (0190er) ist dann nicht erreichbar (natürlich nicht!). Beschwerden oder Bitten, ein Webpaket auf einen anderen Server zu verlegen, werden schlicht ignoriert. Lieber ein paar mehr Cent ausgeben. Hier wirst Du nur Ärger haben!

Bin seit ca. 4 Wochen dabei und hatte noch keine Probleme... ALso ich bleibe heir erstmal, denn dafür reicht mir das.... Ich habe ja noch keine Seite... im moment reicht das aus für die Testzwecke. Aber danke für den Hinweis... also ist billig nicht unbedingt gut....

Geschrieben

hrhr omg du bist ja einer. Weist, dass die ******e sind und hostest trozdem bei denen.

1. es gibt massig Gute Angebote im i-net auch günstig

und 2. für Testzwecke richt ichs mir doch lokal ein und kauf nich so nen schrott.

Wegen leutz wie dir, können sich selbst die miesen Firmen überm Wasser halten.