Garret Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Mein Ausschuss hat sich ganz schön zeitgelassen.. die drei mitverkürzer in meiner Klasse hatten alle ihre Antworten schon. Habe dann meine IHK Verantwortliche angemailed und daraufhin gings los (einer der PA Mitglieder hat sich die Anträge wohl heute erst angeguckt, dt. Telekom natuerlich hehe) und für interessierte hier der Antrag: http://www.download.dennis-gehrmann.de/projektantrag_ihk.doc ich weiss nicht ob das 100% die Version ist die ich abgeschickt habe aber viel sollte da nicht falsch sein.. wurde ohne murren angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 meine ist noch nicht mal raus! :floet: lern auch im dezember 04 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 hmm und wann musst du das abgeben ? also ich musste den antrag zum 20.08.04 abgeben als verkürzer zur winterprüfung FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 ich bin wiederholer. mein ausbilder hat es verplant mich zur prüfung richtig anzumelden, als ich dann nachgefragt hatte warum ich denn noch nichts bekomm habe vonner ihk hatte er sich mal erkundigt. soll jetzt am montag meinen antrag nachreichen hab noch kein plan wie ich meine aufgabe formulieren soll usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 so gings mir auch ich habe mich relativ stark an die vorlage auf der (berliner)ihk website gehalten frei nach dem motto "wenn die das als beispiel hinlegen sollten sie es ja auch so annehmen" scheint auch zu klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.