Luncustaf Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Hallo alle zusammen, ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden. Für mich war die Orientierung einfacher als diese noch vorhanden waren. Euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Bei mir sind sie noch rosa... Allerdings bekommt das Script hier manchmal nicht so recht mit, wann ich das letzte Mal im Forum war. Ich schau mir daher halt die Uhrzeit an, zu der der jeweils letzte Beitrag geschrieben wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Morgen! Also, bei mir ist alles so wie immer...neue Nachrichten werden rot bzw. rosa angezeigt und es wird auch immer aktuallisiert.... Gruß Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: ...ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: Und ich dachte schon, ich müsste mal zum Augenarzt oder sonstwohin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Also, nur so zur Info, bei mir ist alles noch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hy Leutz, hmmmmmmmm komisch heute geht's bei mir auch wieder. Euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.