Luncustaf Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Hallo alle zusammen, ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden. Für mich war die Orientierung einfacher als diese noch vorhanden waren. Euer Cruzito
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Bei mir sind sie noch rosa... Allerdings bekommt das Script hier manchmal nicht so recht mit, wann ich das letzte Mal im Forum war. Ich schau mir daher halt die Uhrzeit an, zu der der jeweils letzte Beitrag geschrieben wurde...
Gizmo Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Morgen! Also, bei mir ist alles so wie immer...neue Nachrichten werden rot bzw. rosa angezeigt und es wird auch immer aktuallisiert.... Gruß Gizmo
kreisler Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: ...ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: Und ich dachte schon, ich müsste mal zum Augenarzt oder sonstwohin...
Thombo Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Also, nur so zur Info, bei mir ist alles noch in Ordnung.
Luncustaf Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Geschrieben 10. Januar 2001 Hy Leutz, hmmmmmmmm komisch heute geht's bei mir auch wieder. Euer Cruzito
Empfohlene Beiträge