dr.disk Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich habe hier einen Apache2 mit installiertem mod_perl (SuSE 9.0). Sobald ich nun Apache::Request installieren will bekomme ich den Fehler, dass er nicht unter der mod_perl Version 1.99 läuft und bricht ab. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren
etreu Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wie willst du das Modul installieren (make, etc. oder über yast)? Sieht auf den ersten Blick wie ein Versionskonflikt aus. Welche Version ist aktuell installiert? Zitieren
Wolle Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Verschoben -> Webserverforum Zitieren
dr.disk Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Apache2 und mod_perl habe ich über yast installiert. Apache::Request will ich, da es bei SuSE nicht dabei ist, über CPAN installieren. Das Ergebnis ist der oben genannte Fehler, egal ob über CPAN::shell oder direkt in der Konsole mit make. Welcher Apache2 genau läuft kann ich gerade nicht sagen, mod_perl ist die Version 1.99. Das funktioniert auch - die Module die ohne Apache::Request auskommen funktionieren alle sauber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.