Welenreiter Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, weiss jemand wo ich in NRW Abitur per Fernstudium nachholen kann ? Es sollte ein Istitut sein das in NRW sitzt, da diese immer Kurse anbieten, die ich bei einem Institut das z.b. in Darmstadt sitzt nicht mitmachen könnte. Kennt da jemand ein Institut das Abitur als Fernstudium anbietet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, schau mal hier, vielleicht ist das was für Dich. Gruß vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 gibts sowas für Bayern auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Bayern ? Also ich rede hier von Deutschland ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ts ts, ich wollt ja ned im Ausland studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.