Zum Inhalt springen

Profi Schmink - Visagistenspiegel

Hasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis der Googlesuche, Spezialisten des WWW :rolleyes:

Ich möchte mir uuuunbedingt für meine neue Bude einen Schminkspiegel kaufen und zwar so einen wie man ihn aus Filmen kennt

Soll heißen, dass rund um den Spiegel kleine Glühbirnen sind... leider habe ich sowas im Netz noch nicht gefunden :(:( und habe zuwenig Ahnung von Elektrik um ihn selbst zu machen

Also wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomme wäre ich ihn auf eeeewig dankbar

:e@sy :hodata :e@sy

Ich habe meiner Schwester damals so was selber gebaut... hatte einen Runden Spiegel den ich von einer Uhralten Kommode (meiner Oma) abmontiert hatte und darum habe ich einfach eine gute Weihnachtsbeleuchtungskette befestigt...

Das dann auf einer edleren Kommode wieder drauf montiert und schon hatte man einen ziemlich Coolen Schminkspiegel...

So Deko Lämpchen am Band gibt es ja auch... also man muss nicht selber Fassungen für Glühbirnen bauen so was kann man – gerade in der Weihnachtszeit – gut fertig kaufen.... so das man sich nur noch was zur Befestigung ausdenken muss..

Den echte Schminkspiegel gibt es nur im Fachhandel.. die Speziell so was an Firmen liefern...

Und da gehe mal davon aus das die Schweinebacken teuer sind... :P

Herr Frodo

Ansonsten nimmt man einen Spiegel und baut an den zwei Seiten und darueber solche "Lampen" an, die es auch fuer Badezimmer gibt. Sind praktisch nichts anderes als Bretter mit Fassungen fuer 5 Gluehblampen. Eine davon an jede Seite und oben drueber, alle verbunden ueber einen Schalter und fertig ist der Schminkspiegel. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...