beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 ... in Form von LAN-Sessions - gibt's das bei euch auch? Bei uns steigt heute abend mal wieder eine. Etwas Starcraft und vielleicht Kingpin. Es soll ja auch Unternehmen geben, die nen eigenen Clan und mal eben nen Game-Server rumstehen haben... Erzählt mal ein bischen, würde mich interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Jooo! Spass gibts genug bei uns! Wir versuchen diesen aber auch außerhalb von PC und Netz zu bekommen! Also, daß Klima im Allgemeinen ist bei uns super! Darüber hinaus starten wir einzelne Aktionen. Im Sommer z.B. fahren wir zu viert zum Bizarre Festival vom WDR in Weeze: Das wird der Hammer! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Wir haben sowas leider nicht, (is auch ein wenig schwierig mit NT und DirecxtX und so) Dafür haben wir ein tolles Betriebsklima, und ein noch besseres Betriebsfest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Bei uns ist es auch nicht viel anders. Nt4 halt Aber ich finde es cool, wenn im Betrieb ab und zu ne LAN stattfindet. ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hi Ja gibt es Zum Glück, es ist zwar recht selten weil man meistens keine große Lust mehr hat, aber wenn wir Lust haben geht dem. Erbeere, der dann lieber für Quake III ist ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Ihr glücklichen ;-) Geht wohl nur in kleineren Firmen, wo man nix put macht?!?!? Sitz hier an nem Netzwerk wo noch 12 000 PC`s dranhängen...da kannst mit sowas gleich einpacken (Betriebsordung usw.) ;-( PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hey, PSI-X In welcher Firma hängen 12 TDS PC's im Netz? Wir sind schon voll der Mega-Laden, und wir haben "nur" 600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 In dem hier z.B... is ein kleiner Chemiebetrieb in der nähe von Kön.. .... ich war gestern noch auf einem Server in Spanien... das Netz hier is echt Krass... aber wir haben zwischen den Tagen hier was gezoggt... raus aus dem Firmennetz und rein in unseren Hub und schon war die 4 Man Lan fertig [Dieser Beitrag wurde von AVEN am 11. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hmm... Bei uns sind's etwa 600 Rechner im Netz - alles Win NT! Glücklicherweise haben wir bisher noch jedes Spiel zum Laufen gekriegt! Aber auch davon abgesehen, ist hier immer was los! Mal ein Betriebsfest (bei dem letztendlich 500 Leute das kalte Buffet kahlfressen und später im Vollrausch durchs Zelt torkeln... Manchmal auch Bowling-Abende mit der IT-Abteilung oder nette Geburtstags-Sekt-Ausgaben mit lecker Häppchen... Schon was feines... Besonders, weil bei uns alles sehr persönlich ist (trotz 500 Mitarbeitern wird jeder geduzt - sogar der Chef) und der Altersschnitt im Unternehmen bei 25 Jahren liegt. Nicht zu verschweigen natürlich der 70% Anteil weiblicher Mitarbeiter hier - aber das nur am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 @beetfreeq äähem, braucht ihr noch Leute? Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: @beetfreeq äähem, braucht ihr noch Leute? Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi beetfreeq hoher Norden? kein Problem, wollte sowieso später mal ans Meer ziehen. Eine gute Firma mit gutem Klima kann mann mit keinem Geld der Welt aufwiegen. Und 70% Frauen sowieso nicht Das Problem ist nur, ich bin erst in anderthalb Jahren fertig. Vielleicht könntest Du mir ja mal die Firmenanschrift per mail zukommen lassen. Danke und Gruß Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 @BeetFreeQ Hi Beet ;-) Wo arbeitest Du? Versicherung, oder SAP? ;-) Ciao PSI! P.S. Zu der anderen Frage : 12 000 PC`s hängen bei uns im Netzwerk, ist ein großer Handelskonzern aus Deutschem Ursprung ;-) 600 PC`s .... dann ist auch kein Megabetrieb? Oder? Alleine bei uns an einem Standort (wo ich momentan bin) hängen 1500 PC`s drinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 @BeetFreeQ Hey....Norden...Firma ????? JOB ????????? Kannst mir mal die Adresse mailen oder die URL, mal scjaun was es da so gibt. Dette wäre echt super. Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappy Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Ich habe diesen Sommer mein Praktikum bei der Firma Planetactive in Düsseldorf verbracht. Da dort die Spielesite www.mightygames.com entwickelt wurde und gehostet wird, sind natürlich die entsprechenden Server vorhanden. Es ist natürlich schon ein wenig unfair wenn man mit einem Ping von <10ms ein wenig mitspielt ... auch so manche Schlacht zwichen den Abteilungen war ganz schön hart. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: @BeetFreeQ Hi Beet ;-) Wo arbeitest Du? Versicherung, oder SAP? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.