WebSorcerer Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, könntet ihr bitte bei euch mal testen, ob ihr euch bei ebay einloggen könnt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Jepp, geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 http://signin.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?SignIn&UsingSSL=0&pUserId=&co_partnerId=2&siteid=77&ru=http%3A%2F%2Fmy.ebay.de%3A80%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FMyeBay&pageType=1883 Dieser Link wird bei mir aufgerufen, und folgender Text erscheint: --- Not Found The requested URL /ws2/eBayISAPI.dll was not found on this server. Apache/1.3.27 Server at signin.ebay.de Port 80 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Moggeeeeen! Kann mir einer sagen ob das Problem behoben ist? Ich kann mich momentan nicht anmelden. Gruß *gähn* Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Kannst du dich auch nicht anmelden, wenn du kein Bookmark verwendest, sondern auf die Startseite gehst und dich von dort aus anmeldest? Ich hatte das Problem auch mal und habe mir dann ein neues Bookmark gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Jetzt geht's irgendwie wieder...komisch. Ich hab mir ganz normal nen Bookmark auf "Mein Ebay" gesetzt und "angemeldet bleiben" aktiviert, naja jetzt funktioniert's halt wieder. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.