PieDie Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ich weiss, dass es sich hier um ein Forum handelt, bei dem es darum geht, möglichst einfach ausgemustert zu werden, Echt? Wusste ich garnicht... Guck mal HIER gibt es eine bestimmte reihenfolge wie die töne auf welches ohr treffen? Eine Reihenfolge gab es bei meiner Musterung nicht, glaube ich. Aber auf jeden fall musst Du sagen "Jetzt hör ich was" (Hörtest halt). Fragt sich, ob die das merken... Ich würde es postwendend angeben, weil Du Ordnung und Disziplin nach dem Bund eh wieder vergisst Ne im Ernst: Lass Dich ausmustern, weil Du dann nicht Gefahr läufst, nach einer Ausbildung aus dem Arbeitsverhältnis gerissen zu werden, solltest Du übernommen werden... Wäre meine Empfehlung. Mein Bruder darf jetzt 6 Jahre THW machen, weil er nicht zum Bund ist, und seinen Job weitermachen will - ergo: viele Wochenenden Plackerei (und manchmal(!) auch Spaß dabei, muss man zugeben), da kommt Freude auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich selbst wurde mit T3 gemustert, weil ich zu der Zeit eine Zahnspange getragen habe. Und zu der Zeit kam gerade heraus, dass man ab T3 ausgemustert sei. Hab damals einen Brief bekommen dass ich ausgemustert sei.... Da ich das aber nicht wollte, hab ich mich bei dem Typen gemeldet und gesagt, ich wuerde gerne zum Bund gehen... also hat er alles weitere eingeleitet, und ich war ganz normal wieder dabei... Also.. einfach sagen du willst da rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.