Scorpion2410 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hio hab da mal ne frage Und zwar heiratet demnächst ein freund von mir / uns. Und es gibt natürlich einen junggesellenabschied Mir ist die ehrenvolle Aufgabe zuteil geworden einen Spruch für ein T-Shirt zu finden. Wir wollen dort dann alle drauf unterschreiben, also damit er auch in ein paar Jahren nochmal draufgucken kann. Allerdings bin ich in solchen Sachen sehr unkreativ Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet (hab letztens irgendwo nen thread gesehen, wo sowas ähnliches mit einem 25ten Geburtstag war) Kann ruhig makaber oder schwarzer Humor sein, da er sowas richtig versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 wir haben vor einigerzeit auch einen abschied gemacht auf dem t-shirt stand "küss mich ein letztes mal ab dem xx.xx.xxxx kostet es mich haus und hof und hintendrauf ne preisliste kuss 2€ usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Die Macht der Suche auf diesem Forum du nutzen sollst, geholfen wird dir. Yoda aka D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.