Sunshadow Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi, Leute! Der Prüfungsantrag ist abgeschickt, die Sonne scheint und der Urlaub steht vor der Türe! Das waren die optimalen Bedingungen, um meine neue Homepage zu releasen, die ich in langer Wochenendarbeit erstellt habe! Jetzt brauche ich Eure Unterstützung! Da sich hier die fähigsten aller Fähigen rumtreiben, hoffe ich mal, daß ihr mir helft, Leute zu finden, die sich auf meiner Page anmelden! www.kontaktboerse24.de Bin über jeden Eintrag dankbar! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 tach auch... wenn du das ganze ernst meinst.... solltest du die Fake Einträge wieder rausnehmen.... macht dann doch irgendwie nachdenkkich, wenn da steht <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Jetzt hab ich das ganze hier verzapft, dann muss ich wohl auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunshadow Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hmmm... mit den Fakes muß ich Dir ganz energisch widersprechen! Der Eintrag "Jetzt hab ich das ganze hier verzapft, dann muss ich wohl auch..." ist nämlich von mir und der Eintrag mit dem vorgehaltenem Handy ist von einer Bekannten. Das hat sie nur geschrieben, weil ich die Leute "überredet" habe, sich einzutragen! Aber ich habe auf der Seite definitiv keine Fakes. Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du ne E-Mail mit einem Freischaltcode. Den musst Du eingeben, sonst erscheint die Anzeige nicht. Also kann es auf der Seite keine Fakes geben (es sei denn, ich würde sie selber reinstellen, aber das mach ich nicht!). P.S.: Wo ist Dein Eintrag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 LOB an den Webdesigner... Wenn das man nicht professionell aussieht. Aber bin schon in festen Händen. Bei so einer schönen Aufmachung ist's aber ne Verlockung nicht Nein zu sagen. Wie's sich anhört ist die Datenbank aber noch nicht so weit. Schade.... Wie wärs mit richtiger Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Doch, ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen. Sehr gute Seite, aber wohl noch ein paar wenige Einträge, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.