Herr Frodo Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 :confused: Ich habe XP noch nicht lange und letztens wurden die Seiten für das Updaten erneuert… Das Problem ist jetzt, das ich gar nicht mehr uppdaten kann.. Ich erhalte wenn ich auf Schnellinstallation oder Benutzerdefinierte Installation immer eine Seite mit Fehler..: [Fehlernummer: 0x800A0046] Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein: blabla.... Ich bin im Übrigen Admin auf meiner Kiste Kennt jemand den Fehler und weiß jemand Rat ??? (ich weiß nämlich nicht weiter.. ach warum bin ich nicht bei meinem Win98 geblieben da kannte ich mich total gut aus.. *seufzt* ) Herr Frodo PS: kann kein Englisch also Links die nur in Englisch sind helfen mir leider nicht weiter… PPS das SP2 habe ich nicht drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Frodo Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, will mir keiner Helfen oder kann mir keiner Helfen ??? Frodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich will mich jetzt nicht festnageln lassen, aber ich glaube, die update-seite will erst ma ne software installieren, damit man wieder die patches ziehen kann. dein fehler lässt daher darauf schließen, dass diese software noch nicht heruntergeladen wurde. ob es sich dabei nun um ein activex oder tatsächlich um was tieferes im system handelt, kann ich nicht sagen. aber schau mal, was da zu anfang steht. es wäre dann zusätzlich auch zu schauen, ob deine browserkonfiguration oder firewallkonfiguration evtl. dazwischen funkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kannst auch mal versuchen die Windows Update URL zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen. Bei mir hatte das manchmal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.