ThaNeub Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich habe ein Problem, der Rechner meiner Schwester läuft mit Win 98SE, nun hat sie einen Bluescreen, aber leider sieht man nicht was als Fehler gemeldet wird, da der PC direkt nach der meldung abschaltet und rebootet. Kann ich das mit irgendeiner einstellung sichtbar machen was für ein fehler es war? Oder steht es in einer logdatei, die von DOS oder im Abgesicherten Modus einsehbar ist? Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 Kann mir denn keiner hier helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo, sieh Dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft Dir das schon weiter. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.