demirel Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 hallo leute bruache unbediengt über Makros unter Outlook wie erstelle ich solch makros und für was sind die gut..... und ich nuss die makros die lokal gespeichert sind auf ein server speichern und dan es so hinrichten das sie dann immer vom server aus geladen werden also nicht mehr von den lokalen rechner bitte hilft mir danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Makros kannst Du bei den MS-Office-Produkten über [ALT]+F11 erstellen, bzw. den VBA-Editor mit dem Du Makros erstellen kannst. Makros sind gespeicherte Befehlsfolgen des Programms, die Du zwecks Arbeitsvereinfachung erstellen und mit einem Knopfdruck ablaufen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.