Crush Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich lasse den Beamten, der sich zu viel langweilt einfach mal so zum Anschauen ohne Kommentar stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Wenn ich das lese dann ärgere ich mich warum ich nicht geklagt habe. Als Schüler der sich zu sehr langweilt. Ich verlange unterhaltsamen Unterricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Wenn ich das lese dann ärgere ich mich warum ich nicht geklagt habe. Als Schüler der sich zu sehr langweilt. Ich verlange unterhaltsamen Unterricht! Nicht alles was hinkt ist ein vergleich Der gute Mann will ja für sein Geld arbeiten. Es wurde wohl einiges eingespart und umstrukturiert, als Beamter konnte man ihn aber nicht kündigen o.ä. und hat ihn halt auf seinem Posten sitzen lassen. Da hat er aber nix mehr zu tun, und das stört ihn. Ist das so verwerflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bei solchen Fällen wundert mich nicht, dass sich die Klischees über den öffentlichen Dienst so hartnäckig halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hätte der Mann nicht eher das Klischee bedient, wenn er sich nicht beschwert hätte? Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Naja beides irgendwie, oder? Er bestätigt das Klischee, dass Beamte nichts zu tun hätten, aber er bestätigt nicht, dass es seine eigene Schuld ist. er würde ja gerne anders. Meine Eltern als Beamte haben das Problem übrigens nicht... Die haben mehr als genug zu tun in ihrem Job und sind teilweise schon sehr gestreßt. Es geht also nicht allen Beamten so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 So gehts mir auch. Ich arbeite mich beim Land auch nicht zu tode :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.