Loomit18 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Ihr da, hab mir jetzt Antivir installiert nachdem ich so Probleme mit Norton hatte (konnte es nicht installieren). Doch jetzt gehen die Probleme weiter: Nachdem ich Antivir installiert habe zeigt der Antivir Guard das der Service Status nicht geladen ist. D.h. das mein Computer nicht überwacht wird. Während der installation kam eine Meldung, das der Antivir Guard nicht geladen werden kann wenn ich andere Antivir Guards installiert habe. Das Problem ist das ich von Norton alle Spuren beseitigt habe. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Prüfe einmal, ob auf dem Rechner ein Virus, Wurm oder Trojaner aktiv ist, der evtl. den Virenscanner abwürgt. Lass mal den Stinger von McAfee (muss nur ausgeführt werden; keine Installation nötig) drüberlaufen, und ggf. auch Spybot S&D (vor dem Scan auf aktuelle Definitionen updaten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Verschoben: Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.