Black_Wolve Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 so. weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 so. weiter... hehe endlich mal wieder ein "Black Wolve Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 hawki... weder grueni noch ich sind weiblich. soweit ich weiss... ^^ folglich müssen wir nix zu zweit machen. und allein mit 2 hübschen frauen kuscheln find ich auch in ordnung. dieser zustand muss sich nicht unbedingt ändern :D wobei ich in meinem gesetzten alter sicherlich gruenis hilfe brauchen werde... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 hawki... weder grueni noch ich sind weiblich. soweit ich weiss... ^^Deswegen meinte ich auch Jusky und mich, Du Knuddelwoelvchen. :e@sy (Ja, ich KANN gemein sein!!! Muhahahaha! :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 @Hawk Ich kann dich ja auch mal anklingeln, wenn ich dran denke. *ans Wölfchen rankuschel* So, jetzt schlafen wär schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hmm ist ja mal wieder sehr kuschelig hier Und ja Gany, dass ist bestimmt ein gutes Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 (Ja, ich KANN gemein sein!!! Muhahahaha! :D ) Ich werde den Verdacht nicht los, dass seitem Hawki wieder solo ist, er sich irgendwie verändert hat Ach ja, und das ist mein persönlicher Händewärmer! Den geb ich nicht her! Davon abgesehen, dass er wohl nicht zu dir hin gehen würde <edit> Ich werd grad den Song "I wanna hold your hand" nicht los... *rumsumm* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich werde den Verdacht nicht los, dass seitem Hawki wieder solo ist, er sich irgendwie verändert hat Ach ja, und das ist mein persönlicher Händewärmer! Den geb ich nicht her! Davon abgesehen, dass er wohl nicht zu dir hin gehen würde Ich war schon vorher so, glaube es mir. Hab ich mir fast gedacht. Dummerweise werden meine Haende jetzt auch nicht waermer dadurch. Sicher? Nichtmal, wenn ich mich schick machen wuerde? Nebenbei: Alle nehmen weiss als "Tarnfarbe", und was nimmst Du? LemonChiffon? Geht's noch? Was kommt als naechstes? Apricot? Azurblau? Ockergelb? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich war schon vorher so, glaube es mir. Hab ich mir fast gedacht. Dummerweise werden meine Haende jetzt auch nicht waermer dadurch. Sicher? Nichtmal, wenn ich mich schick machen wuerde? *skeptisch guckt* Du hast aber nicht alles an Anspruch genommen was bei drei nicht aufm Baum ist :D:D Sicher! Er mag nur Röckchen an meinem Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *skeptisch guckt* Du hast aber nicht alles an Anspruch genommen was bei drei nicht aufm Baum ist :D:D Sicher! Er mag nur Röckchen an meinem Körper Nein, aber ich hab schon lange meine Auswahl erweitert. Nein, behalt den mal. Der bringt Dich zum laecheln, das ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Nebenbei: Alle nehmen weiss als "Tarnfarbe", und was nimmst Du? LemonChiffon? Geht's noch? Was kommt als naechstes? Apricot? Azurblau? Ockergelb? :D Ich fände knallrot als Tarnfarbe auch nicht schlecht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Nebenbei: Alle nehmen weiss als "Tarnfarbe", und was nimmst Du? LemonChiffon? Geht's noch? Was kommt als naechstes? Apricot? Azurblau? Ockergelb? :D *Nase hoch* Ich bin Individualist Bäh! Und ich nehm die Farben, die mir gefallen (Ich hätte gerne Dirty Orange von Loreal als Auswahl :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich fände knallrot als Tarnfarbe auch nicht schlecht :bimei Ich wäre für ein dezentes lindgruen...in nem Pastellton aber. *keine Lust hat*heimwill*müde ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich nehm dann quietschgelb als tarnfarbe *keine Lust hat*heimwill*müde ist* Ich auch ich auch ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ... Ich auch ich auch ich auch! Ohh, meine "Motivation" ist anscheinend ansteckend. Ich hätte gestern nicht so viel trinken, und früher ins Bett sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ohh, meine "Motivation" ist anscheinend ansteckend. Ja, ich merk's auch schon... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ohh, meine "Motivation" ist anscheinend ansteckend. Was erwartest du? es ist Freitag *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ja, ich merk's auch schon... *gähn* *mitgähn* Ich glaub ich penn noch ne Runde in der Kuschelecke. Meine übliche Putzaktion am Freitag mittag laß ich heute ausfallen, ich leg mich lieber ne Stunde oder so hin. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Meine übliche Putzaktion am Freitag mittag laß ich heute ausfallen, ich leg mich lieber ne Stunde oder so hin. *g* das erinnert mich an was... ich muss unbedingt die Kartons von den PC kram loswerden... nächstes mal brech ich mir vielleicht noch was wenn ich da drüber stolper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *mal kurz vor Mittag reinschau* hmmm, alle zu Tisch? :eek: *Jusky mim Wolvchen kuscheln seh* :eek: hihihi, was hab ich da nur wieder angerichtet ..... *schmunzelnd in die Mittagspause verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Zu Tisch? Dazu war ich zu spaet hier. Ich werd' wohl erst nach der Arbeit was essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 hmm, Mittagspause? Gibts bei uns nicht Ich muss gleich auch erstmal zum Sport und danach kann ich dann ans essen denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *mal kurz vor Mittag reinschau* hmmm, alle zu Tisch? ... Nöö, ich nicht...hallo flamie Was essen wär nicht schlecht...aber ich koch mir nachher was, wenn ich zu Hause bin. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich bin auch nicht beim Mittag, Essen gibbet zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das klingt mal wieder danach, als waer das so ein Tag, wo Ihr tatsaechlich vor mir verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge