Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also ich mach das immer so: der, der die beste Figur und die meisten muskeln hat, auf den hör ich mh obwohl der typ letztens mit Gelenkproblemen im KH lag öhm ich jetzt oder flamie? :confused: mh egal :hodata ich glaub nicht, dass mixki mich als Schatzdings bezeichnet @grueni: nein, außer Rotbusch-Orange-Tee mit Vitamin C hab ich gestern nichts getrunken... also dran liegt's nicht. Ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich glaub nicht, dass mixki mich als Schatzdings bezeichnet auch gut lol die Kolleginen hier grad: "ja und er denkt jeden 23. daran dass wir an diesem tag zusammengekommen sind!" die andere: "wie süüüüüß!" Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also ich mach das immer so: der, der die beste Figur und die meisten muskeln hat, auf den hör ich mh obwohl der typ letztens mit Gelenkproblemen im KH lag mh egal :hodata Najaa... Nur ist das auch so eine Sache. Unser Mr. Universum z.B. kann dir nicht wirklich viel zeigen weil er dir natürlich seine Trainingsmethoden zeigt. Aber ohne eine Figur wie er klappt das dann schlecht Aber egal. Bei der Diskussion kommen wir eh zu keinem Ergebnis denke ich. Lieber knuddln :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Najaa... Nur ist das auch so eine Sache. Unser Mr. Universum z.B. kann dir nicht wirklich viel zeigen weil er dir natürlich seine Trainingsmethoden zeigt. Aber ohne eine Figur wie er klappt das dann schlecht Aber egal. Bei der Diskussion kommen wir eh zu keinem Ergebnis denke ich. Lieber knuddln :hodata naja dann macht man die gleichen übungen eben mit weniger gewicht aber du hast recht :hodata :e@sy *in kuschelecke zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... @grueni: nein, außer Rotbusch-Orange-Tee mit Vitamin C hab ich gestern nichts getrunken... also dran liegt's nicht. Ne Woche Ich hab die Schwindelgefühle auch lieber vom :e@sy als vom Alkohol. Hmmpf...ich hab nur nen Tag... Oh, Mann...am frühen Morgen C-Code lesen gehört verboten. Aber seit wann schreibt man "Algorithmus" mit "y" anstatt "i"...Rechtschreibreform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 guten morgen auch heute finde ich Zeit mal wieder zu schreiben: Erneuerungen nach dem Urlaub: a) ich habe nen 19" TFT wir haben nen neuen Azubi: FiAe, dem ich gleich mal das Forum empfohlen habe. Mal schauen ob er sich zu uns gesellt. Sonst scheint der recht okay zu sein .... *gaehn* LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Nachtrag: Ich schreib morgen ZP ... und sollte dafür noch irgendwas tun - aber was ? Creative Ideen vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 morgen wenns kommt dann richtig.. aber naja ein tiefschlag mehr ist ja so schlimm nicht .. kann ja ohnehin jetztwirklich nur noch besser werden... *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Creative Ideen vorhanden ? Also wir durften das Tabellenbuch benutzen. Das würde ich mir mal genauer anschauen damit du weißt wo was steht. Gerade Formeln kommen meist irgendwie dran. Aber sonst halt die alten Sachen draufhaben die du inner Schule gemacht hast. Es kommt immer was dran was du noch nicht in der Schule hattest, aber deswegen ganze Bücher wälzen ist ziemlich unsinnig finde ich. dgr: Was denn nu schon wieder? :e@sy Ich glaube man muß dich mal aufmuntern... *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 dgr: Was denn nu schon wieder? :e@sy Ich glaube man muß dich mal aufmuntern... *grybl* Ich hab gestern, nachdem bestimmte dinge die zu meinem Auszug geführt haben damals seitdem nicht besser sondern schlimmer wurden, den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen - komplett! Damit gehen gewisse finanzielle Einbussen einher. Unterhalt will ich von denen nicht mehr sehen. Naja und deswegen muss das Auto obwohl wieder heil jetzt doch weg. Und damit schwindet das letzte mir wichtige aus meinem Leben... Naja einen Vorteil hat das ganze: Schlimmer gehts nu echt nicht mehr. Kann also nur besser werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Nachtrag: Ich schreib morgen ZP ... und sollte dafür noch irgendwas tun - aber was ? Creative Ideen vorhanden ? Hmm, was hast denn schon alles gemacht? Mit dem BWL-Zeugs hatte ich bei der Zwischenprüfung am meisten Probleme...da kann man bei Multiple-Choice echt gemeine Fragen stellen. Lies dir also die Fragen genau durch Vergiß auf keinen Fall den Taschenrechner, so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Damit gehen gewisse finanzielle Einbussen einher. kannst ja das Kindergeld auf dein Konto "umleiten" lassen, muss man wohl beim arbeitsamt oder so beantragen (bekommst du doch noch, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 kindergeld gibt es nicht, weil verdienst "zu hoch" .... ebenso BAB vom staat gibt es ausser der gez befreiung nix für mich... aber egal wird schon schiefgehen ... zur not kann man ja auch nur brot essen und wasser aus der leitung trinken... ab und an dann einen von den kostenlosen äpfeln auf arbeit für die vitamine und dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 zur not kann man ja auch nur brot essen und wasser aus der leitung trinken... ab und an dann einen von den kostenlosen äpfeln auf arbeit für die vitamine und dann passt das jaja... so gings mir vor ein paar monaten auch noch kleiner tip: im winter heizung auslassen und lieber warm anziehn, spart energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Naja und deswegen muss das Auto obwohl wieder heil jetzt doch weg. Und damit schwindet das letzte mir wichtige aus meinem Leben... *grad am überlegen ist ob bei Geld die Freundschaft aufhört* Also wenn du nur bis zur AP was brauchst... Hm, mit Wohnung und Auto is schon knapp da haste Recht. Aber ich bin da auch aussen vor glaube ich, kriege halt doch ganz schön viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *grad am überlegen ist ob bei Geld die Freundschaft aufhört* Also wenn du nur bis zur AP was brauchst... Danke, aber bevor ich mir deswegen irgendwo Geld leihe, kommt das Auto weg. Auch wenn mein Leben grad irgendwie ein ganz kleines bisschen den Bach runter geht, aber da muss ich dann sagen, dass Auto dann doch mehr Luxus als notwendig ist und deswegen was leihen fände ich ... *nachdenk* ... würdelos(?).... naja ich zieh das jetzt einen monat lang mit auto und wohnung durch und dann werd ich sehen, was am ende des monats über ist. entweder das passt oder halt nicht... naja viel kriegen ... geldlich komm ich schon auf mehr als "otto-durchschnittsazubi", aber ich hab halt auch recht hohe ansprüche und die müssen halt erstmal weg. da ist das auto nur nen anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 naja ich zieh das jetzt einen monat lang mit auto und wohnung durch und dann werd ich sehen, was am ende des monats über ist. entweder das passt oder halt nicht... naja ansonsten spart laufen auch n haufen geld desswegen muss das auto ja nich gleich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 naja ansonsten spart laufen auch n haufen geld desswegen muss das auto ja nich gleich weg es geht nicht um benzinkosten oder verschleissteile, sondern um 600 euro versicherung und 300 euro steuern im jahr.. und da kannste halt net sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *lach* ich hab's! Bin doch bald reich, wegen der Pullis und so... und dann könnt mich dgr doch einfach heiraten (wobei ich dann ja meine 3 Grundsätze was das heiraten angeht nochmal überdenken müsste) @grueni: Nicht traurig sein.... du findest dann bestimmt auch noch n Deckel und außerdem kann ich ja eh nicht Deine Frau werden.... du weißt ja "Groupie" und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *lach* ich hab's! Bin doch bald reich, wegen der Pullis und so... und dann könnt mich dgr doch einfach heiraten (wobei ich dann ja meine 3 Grundsätze was das heiraten angeht nochmal überdenken müsste) heeee und was wird aus mixkis und meinem Strandhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 moin... wenn das so weitergeht, werd ich bald nur noch weisse haare haben. die wenigen bisher reichen wohl nich mein kleiner miezekater macht mir sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 moin... wenn das so weitergeht, werd ich bald nur noch weisse haare haben. die wenigen bisher reichen wohl nich mein kleiner miezekater macht mir sorgen... Wieso? Was is denn mit dem ... *mit Sorgen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... @grueni: Nicht traurig sein.... du findest dann bestimmt auch noch n Deckel und außerdem kann ich ja eh nicht Deine Frau werden.... du weißt ja "Groupie" und so! Mist...du zerstörst meine komplette Lebensplanung...ich wollte doch reich heiraten mich auf die faule Haut legen. Ok, dann kommt Plan B: Ich werde Rock-Star...ein Groupie hab ich ja schon, fehlt nur noch die Kohle :D Tja...mit nem so nem Deckel, den ich grad im Aug hab, hab ichs mir mal wieder verscherzt...oder sie bei mir, wie mans nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 mal eben feststell das wohl in der gerade eben geschrieben ZP ich 56,xxx punkte von 100 habe... ich glaube das ist net wirklich toll. Naja liegt wohl auch daran das ich bisher net wirklich gelernt habe, sie gerade in ner knappen 3/4h geschrieben habe und meine konzentartrion gleich null war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 So und nachdem cheffe gesagt hat ich darf zur pruefungsvorbereitung heimgehen werde ich des jetzt auch mal rtun .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge