mixki Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Uhh... Trainerin ?? Ich wollte ja schon immer mal sonn Aerobic-Kurs besuchen, weisst Du ?? :floet: Hmm... also zu Hause habe ich son Dingensplan bestimmt noch irgendwo. *lach* Naja. Wenn dein FS in der Nähe meiner baldigen Wohnung ist und die da zufällig jemanden suchen können wir nochmal drüber reden Geht schon. Jetzt hab ichs eh schon fast fertig hier. Aber danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... Gruß soccer1981 Uii, ein Neuzugang in der soap. @sissle Wegen der Zwischenprüfung brauchst nicht nervös zu werden, das ist nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja hallo, habe ja schon öfter Mal rein geschaut, aber mich nie getraut was zu sagen. Jetz habe ich meine Chance genutzt. Bin nämlich Tierliebhaberin u.- besitzerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi soccer ... ohh man, 2 Stunden ne DB nach nem Datensatz durchsucht ... und trotzdem net selbst gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja hallo, habe ja schon öfter Mal rein geschaut, aber mich nie getraut was zu sagen. Jetz habe ich meine Chance genutzt. Bin nämlich Tierliebhaberin u.- besitzerin. Na dann sag ich auch mal hallo. Du kannst dich ruhig trauen hier was zu posten, wir beißen nicht...von Wolve vielleicht mal abgesehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Boah matze hör mir bloss auf mit datenbanken .. die ärgert mich heir grad auch ma wieder .. oder isses perl was der datenbank was falsche mitteilt? wer weiss das schon? *G* huhu soccer und welcome to soap! keine panik wir beissen nicht. wir saufen nur nen bisschen mehr als der durchschnitt wobei grueni den soap schnitt da kräftig nach oben zieht Hmm wobei .. eigentlich müsstest du dich ja jetzt der "neuankömmlinge bilder her" zeremonie unterwerfen aber vielleicht geben wir dir auch noch 2 tage schonfrist die hatte jusky ja jüngst auch oder was meint der rest? BTW: Kugel: deine VBA lösung hab ich getestet und mit ein bisschen anpassen hats zu meinem funktionsmodell gepasst! vielen dank dafür! Edit: Lol grueni! Das mit dem beissen ist ja ma wieder spitze.. und ich hab mir den wolve spruch extra verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, meinst du wirklich wolve oder seinen Kater? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint der Kleine ja ein ganz schöner Raubke zu sein. Aber wolve, ich kann dir versprechen, dass wird besser, wart Mal noch so ein bis zwei, oder auch drei Jahre. Ja, ne ich wußte nicht so genau, ob ihr nicht doch lieber unter euch bleiben wollte, sofern man das im I-net kann. Was für eine Zermonie??? Das klingt nicht gut. Gar nicht gut!!!! *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *auch mal soccer begrüßen geht* :e@sy Joah... Schonfrist wär ich auch mit einverstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 BTW: Kugel: deine VBA lösung hab ich getestet und mit ein bisschen anpassen hats zu meinem funktionsmodell gepasst! vielen dank dafür! immer gern... so hab ich mal ne auszeit von dem ganzen ABAPkram bekommen mh soccer... hat chippie nicht immer mit irgendeinem/r soccer gePMst? ja und der bildpflicht sollte schon nachgekommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Jusky :e@sy , Danke. Ich hoffe, der Rest stimmt auch zu. @Kugel: Ja hat sie. Du hast mich erwischt. Durch sie habe ich hier auch das erst Mal rein geschaut. Schlimm? Soll ich doch wieder gehen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... huhu soccer und welcome to soap! keine panik wir beissen nicht. wir saufen nur nen bisschen mehr als der durchschnitt wobei grueni den soap schnitt da kräftig nach oben zieht Hmm wobei .. eigentlich müsstest du dich ja jetzt der "neuankömmlinge bilder her" zeremonie unterwerfen ... *leere Bier- und Whiskeyflaschen schnell wegräum* Gerüchte, alles nur unhaltbare Gerüchte soccer. Wenn sie uns ein Pic von sich zeigen will, macht sie es, wenn nicht läßt sie es halt bleiben... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @soccer Ach, lass dich nicht abschrecken... Verstärkung können wir Mädels hier immer mal gebrauchen! - Vor allem, bei sooo viel Kuschelbedarf, den die Jungs an den Tag legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Soll ich doch wieder gehen????? Bin nämlich Tierliebhaberin u.- besitzerin. *durchles* nönö bleib ruhig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja klar, ich verstärke euch gerne. Hauptsache es geht keiner bei meinem Schatz petzten. :floet: :floet: :floet: Das mit dem Foto hol ich nach, aber naja ihr wisst ja was jetzt kommt. So von wegen Fotolinse und so. @kugel: da habe ich ja noch Mal Glück gehabt. Danke *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 soccer: ach quatsch .. wieso unter uns bleiben? gibt doch sooo viele nette menschen da drausen. also immer herein spaziert! zeremonie meint ich, dass wir mal versucht haben durchzusetzen, dass neuankömmlinge nen foto von sich rausrücken aber irgendwie ist die idee wohl wieder untergegangen und was mir grad auffällt : SIE ?? hmm, also ohne jetzt dreisst werden zu wollen, aber die frauenquote hier zu erhöhen ist echt bitter nötig nicht, dass mich die männer hier nerven würden :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Mist...du zerstörst meine komplette Lebensplanung...ich wollte doch reich heiraten mich auf die faule Haut legen. ... Wieviel verdienst du denn so soccer? Und hast du sonst noch nennenswertes Vermögen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @soccer Ach was, hatte ich auch schon durch und... ich lebe immer noch! grueni will sich hier wohl neuerdings als Heiratsschwindler versuchen, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Mit mir wirst du nicht reich. Wenn ich Glück habe, lassen meine Eltern irgendwann Mal ein paar Euro für mich übrig, aber selbst darum muss ich mich dann noch mit meinen Geschister streiten. Sorry Aber ich sag dir Bescheid, wenn ich Mal das Ende vom Regenbogen gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... nette menschen da drausen HA! aber mich wegen der Rechtschreibung belehren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 und was mir grad auffällt : SIE ?? hmm, also ohne jetzt dreisst werden zu wollen, aber die frauenquote hier zu erhöhen ist echt bitter nötig nicht, dass mich die männer hier nerven würden :floet: :OD Naja was heißt SIE. Mein Deckname ist ja bestimmt schon aufgefallen, andererseits stimmt schon manchmal kann ich auch ganz schön "weiblich" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... grueni will sich hier wohl neuerdings als Heiratsschwindler versuchen, hm? Tja...auf proggen hab ich keinen Bock mehr, und das AA will mir die Umschulung zum Postkutschenbandit nicht finanzieren. :D @soccer Mist...d.h. weiterproggen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *grueni mal den Kopf streichel :e@sy * Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 hmm.. also ich bin von jeher mit katzen aufgewachsen. der kater von meinen eltern is irgendwo zwischen 15-18 jahre alt geworden. und der 2. kater bei mir is auch schon seine 2 jahre alt. da merkt man schon etwas das gesetztere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *grueni mal den Kopf streichel :e@sy * Sorry *re-:e@sy * Tja, muß ich doch auf Plan B zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @grueni Nu tu mal nicht so... Wär ja noch schöner, wenn sich hier jeder so einfach auf die faule Haut legen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge