-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 hmm.. also ich bin von jeher mit katzen aufgewachsen. also n rottweiler würde viel besser zu dir passen *find* katzen... pfff... geht nix über nen Golden retriever oder nen schönen Schäferhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich habe ein kleine Katze, sie ist jetzt zwei. Wollte sie eigentlich in der Wohnung halten, hatte aber keine Chance. Jetzt lebt sie bei meinen Eltern. Die haben einen großen Garten. Seitdem wird sie ruhiger. Selbst ein zweites Tier hat nicht geholfen. Von ihr hätt ich gerne Mal ein Foto gezeigt, aber kann es leider nirgends hochladen. Mein männliches Gegenstück verwaltet den Server. Und meine Homepage ist irgendwie eingegangen. Hat zuwenig Zuwendung bekommen. @grueni: Ach quatsch. Kann doch nicht sein. Gibt doch so viele "schöne" (silikonbelastete (Silikon == Geld)) Frauen auf der Welt. Da muss doch eine für dich über sein. Wo sind die denn alle? Kann ja gar nicht sein! Wart Mal.... *überleg**grübbel* Ist nicht irgendeine von den Prinzessinen wieder frei geworden? In irgendeiner Werbung zu so einem tollen Blatt haben sie es doch erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ... @grueni: Ach quatsch. Kann doch nicht sein. Gibt doch so viele "schöne" (silikonbelastete (Silikon == Geld)) Frauen auf der Welt. Da muss doch eine für dich über sein. Wo sind die denn alle? Kann ja gar nicht sein! Wart Mal.... *überleg**grübbel* Ist nicht irgendeine von den Prinzessinen wieder frei geworden? In irgendeiner Werbung zu so einem tollen Blatt haben sie es doch erzählt. Eeeeecht? Ich muß gleich mal zum Friseur, die neuesten Klatschzeitungen lesen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Naja was heißt SIE. Mein Deckname ist ja bestimmt schon aufgefallen, andererseits stimmt schon manchmal kann ich auch ganz schön "weiblich" sein. Kenn ich. Ist bei mir genauso. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 So ich mach dann ma FA! Wünsch euch was bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Eeeeecht? Ich muß gleich mal zum Friseur endlich! er hats eingesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @dgr: Schönen FA. @hawkeye: hab ich schon mit bekommen? Warum eigentlich? @ grueni: kann dir aber nichts versprechen! @ kugel: so schlimm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @hawkeye: hab ich schon mit bekommen? Warum eigentlich?Das wuesste ich auch mal gerne. Sagen wir es mal so: Ein "Warum" gibt es hier nicht. Nur ein "es ist so". Also leb ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *soccer auch mal begrüß und eine von Dooley's Mampfaktion übrig gebliebene Lilie überreich* Naja, so wenig Frauen, sind wir dann doch gar nicht mehr *nachzähl* also ich komm auf insgesamt 8 mit soccer.... bietet einer mehr? .o(Hawkeye zählt nicht dazu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ah, die Gene, ich habs geahnt. Bei mir musste es auch so kommen, bei so einer fußballverrückten Familie. @ flame: Und wie viel Männer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 .o(Hawkeye zählt nicht dazu!) Tse. Dann will ich aber genausowenig zu den Maennern zaehlen. @Soccer1981 Gene? Keine Ahnung. Vielleicht auch Hormone oder einfach nur ein Spiel der Natur. Ich weiss zumindest, dass es ein Teil von mir ist. Aber genug davon. Die anderen haben das schon x-mal gelesen. Schreib mir einfach ne PM, wenn Du mehr wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @ kugel: so schlimm??? aus meiner sicht JA! aber einigen stehn halt drauf *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @Hawkeye: Zu was willst du denn dann gehören? Ah ich weiß, zum SoapInventar *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 aus meiner sicht JA! aber einigen stehn halt drauf *schulterzuck* Und du bist hübscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @Hawkeye: Zu was willst du denn dann gehören? Ah ich weiß, zum SoapInventar *lol* Noe. Ich bin eine Zwischenkategorie. Ein Hawkeye eben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja hallo, habe ja schon öfter Mal rein geschaut, aber mich nie getraut was zu sagen. Jetz habe ich meine Chance genutzt. Bin nämlich Tierliebhaberin u.- besitzerin. Oha... die Frauenquote wächst weiter... *mal willkommen :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Uhi, ein Hawkeye! :beagolisc *Hawk schnapp und in Kuschelecke mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @Soccer1981 Gene? Keine Ahnung. Vielleicht auch Hormone oder einfach nur ein Spiel der Natur. Ich weiss zumindest, dass es ein Teil von mir ist. Aber genug davon. Die anderen haben das schon x-mal gelesen. Schreib mir einfach ne PM, wenn Du mehr wissen willst. Okay, dann wollen wir sie nicht länger damit belasten. @crash2001: Hallo *:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Uhi, ein Hawkeye! :beagolisc *Hawk schnapp und in Kuschelecke mitnehm* *Mitkuschel* :e@sy Danke fuer Euer Angebot, i.Ue. :e@sy Hoffentlich klappt das jetzt noch alles, wo ich "perfekterweise" erkrankt bin...*hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Und du bist hübscher? das hab ich nicht gesagt, aber ich habe IMHO die bessere Frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 *Mitkuschel* :e@sy Danke fuer Euer Angebot, i.Ue. :e@sy Hoffentlich klappt das jetzt noch alles, wo ich "perfekterweise" erkrankt bin...*hoff* Nix zu danken! :e@sy Einfach melden, wenn's verschoben wird... Wollten eigentlich übernächsten Samstag eine Dankesfeier für die fleißigen Helferlein geben, aber da die Küche erst dann kommen wird, müssen wir das Ganze verschieben... Nicht dass ihr denkt, wir hätten euch vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 das hab ich nicht gesagt, aber ich habe IMHO die bessere Frisur Hmmm... meinst du nicht, dass der Ausdruck Frisur was übertrieben ist? *ggg* [edit] Hmmm... irgendwie werden momentan überall alle leute krank... Ich glaube es geht wieder so eine Magen-Darm-Grippe umher... [/edit] [editedit] Ich glaube ich habe heute wieder mal nen Tipper, so oft wie ich mich vertippe... [/editedit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 @kugel: Hab ich dir auch nie unterstellt. Wollte es nur Mal wissen! Und ist ja sowieso Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ha, mir ist noch ein weibliches Wesen eingefallen Und Männer... naja... also, die soll ich jetzt alle mal durchzählen? na gut.... *grybl* ... mir sind glaub ich... 10 auf Anhieb bekannt... und auch hier ist Hawkeye wieder nicht mit eingeschlossen [edit] ha, und noch ein Weibchen ... *lol* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 das hab ich nicht gesagt, aber ich habe IMHO die bessere Frisur Aber ich hab die schöneren Bandanas! Und bei mir im Dorf würde man zu dir und deiner Frisur sagen: "Du siehschd aus wia a frisch g'fegelte Henn!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge