Jusky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Verpasst habt ihr nicht viel... außer ein paar Verwirrungen, nen neuen Soapie und die tagtäglichen Kuscheleinheiten... *beide nachträglich :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Verpasst habt ihr nicht viel... außer ein paar Verwirrungen, nen neuen Soapie und die tagtäglichen Kuscheleinheiten... *beide nachträglich :e@sy* ne neue bitte, wenn schon denn schon. Aber für Chippie bin ich ja eh nicht neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich hab auch nicht viel mitbekommen... eigendlich gar nichts Hab nur kurz aus der Schule reingeschaut, und dann wollte mein Kumpel sein Netzwerkkabel wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ne neue bitte, wenn schon denn schon. Aber für Chippie bin ich ja eh nicht neu Sorry, aber ich dachte, es heißt generell der Soapie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Guten Mor-*gääääähn*... Eigentlich bin ich ja gestern extra was früher ins Bett, damit ich heute nochmal (wenigstens näherungsweise) ausgeschlafen bin. Aber dann hab ich mich wohl selbst überlistet und bin heute Nacht zweimal aufgewacht. @soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen? *nach Kaffeekanne tast* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Und gab/gibt es auch Fotos von soccer1981? Die muss ja jeder irgendwie als Einstand hier abliefern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 guten Morgen *gähn* *mit knurrendem Magen gen Früstückstisch lauf* seit wann wir ne Spülmaschine haben? Das fragst Du mich, Crash? Also ich hab die hier ganz sicher nicht reingetragen oder gebeamt ... auf jeden Fall steht da nun eine... denn man kann ja nicht dass dreckige Geschirr vom Vortag benutzen und Spülen... neeeeee ! *mich annen Tisch setz und erstmal was futtern muss* DANKE Chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 moin @ all :e@sy an die holden weiblichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Guten Mor-*gääääähn*... Eigentlich bin ich ja gestern extra was früher ins Bett, damit ich heute nochmal (wenigstens näherungsweise) ausgeschlafen bin. Aber dann hab ich mich wohl selbst überlistet und bin heute Nacht zweimal aufgewacht. @soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen? *nach Kaffeekanne tast* Moin IngH. :e@sy Kenne ich, bin diese Nacht auch ganze 4-mal aufgewacht und nur schwer wieder eingeschlafen... Das lag dann auch teilweise daran, weil mein Freund meinte, mal wieder schnarchen zu müssen... *Kaffeetasse hinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen? Nein hast du nicht. Hab es nirgends stehen. Ich komme aus der Hauptstadt. Zumindest bin ich da Mal vor kurzer Zeit hingezogen! Aber als ich noch gaaaaaaaaaaanz klein war, da war an der schönen Mecklenburger Küste. Sorry, aber ich dachte, es heißt generell der Soapie... Okay, entschuldigung angenommen. Gerade so Gibt es überhaupt eine weibliche Form davon??? *grübbel* die Soapie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Und gab/gibt es auch Fotos von soccer1981? Die muss ja jeder irgendwie als Einstand hier abliefern... Nein nicht schon wieder. Die Attacke konnte ich doch gestern erst abwehren. Ich hol es nach sobald, ich was ansehnliches hab. Kann sich nur noch um Jahre handeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Moin! so heute mal bissl ausgeschlafen mhhh *hunger hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 soccer... wenns um ansehnlich gehen würde, dann gäbe es z.b. von mir keine fotos ^^ soso. hauptstadt also *da arbeitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Das sagst du so. Du hast noch ein Foto von mir gesehn. Und das einzige was ich im Moment nach weisen könnte ist ein Gruppenfoto wo ich im Fußballtrikot mit drauf bin und das sieht nicht nur schlimm aus, sondern grausam. Fragt Chippie! Du arbeitest in der Hauptstadt? OHV heißt dann Oberhavelland??? Und EE Erfurt? Keine Ahnung, aber die Autokennzeichen sind so, glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 EE heißt Elbe-Elster. is nich ganz so weit weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hehehe, es ist toll einen besonderen Status als Azubi zu haben... Die anderen Azubis (8 Stück) müssen alle Stimmzettel nochmal durchzählen, weil der SPD genau eine Stimme zu einem weiteren Sitz fehlt. Das ganze läuft natürlich unter Aufsicht einiger Parteimitglieder ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Guten morgen zusammen! *durch die soap tanz* *tanzend nen brötchen schnapp, nen kaffee dazu und voll guter laune zur arb*** weiterspring* :OD :bimei :marine Edit: Achso .. soccer: kommste bei chippie aus der gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Huhu dgr! :e@sy Wie kommst du denn zu so guter Laune? *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 soccer... wenns um ansehnlich gehen würde, dann gäbe es z.b. von mir keine fotos ^^ soso... Von mir auch nicht. *g* Vielleicht sollten wir mal zuerst ein paar Pics von uns zeigen, damit sie weiß mit wem sie sich da einläßt. Irgendwo auf dgrs Server gibbet auch ein Pic von mir... Aber hier hab ich noch ein Pic von mir bei einer typischen Tätigkeit: http://www.svng-messstetten.de/Bilder/Koenig2003/Bild60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Achso .. soccer: kommste bei chippie aus der gegend? Nö sie kommt nicht bei uns aus der Gegend Tut mir leid für dich <edit> Soccer übertreibt, so schlimm ist das Foto überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Nö sie kommt nicht bei uns aus der Gegend Tut mir leid für dich Ach wieso leid tun .. ich war ja nur neugierig weil ihr euch "näher" zu kennen schient Jusky: Och es nieselt, es ist grau, ich war erst um 2.30 uhr im bett .. da muss man doch gute laune haben :D :floet: ^^wer ironie findet, darf sie behalten Sagen wir mal ich hatte gestern einen schönen abend, der total anders war als sonst und voll war mit netten unterhaltungen grueni: u mean that pic: ? http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ok, dann hier meine pics für dich soccer http://ragdalf.emperor.cc/pics/ dgr: soccer hat ungefähr 2-3 posts vorher geschrieben, dass sie aus der Hauptstadt kommt... @grueni: Wieso wusste ich nur, dass du mit typischer Tätigkeit trinken meinst *fg* *allenochmalfix:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ach wieso leid tun .. ich war ja nur neugierig weil ihr euch "näher" zu kennen schient Ja durchs Forum und ihren Avatar So hab gleich Besprechung und danach darf ich mal wieder Strippen ziehen... NAja besser als rumsitzen ist es allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ach wieso leid tun .. ich war ja nur neugierig weil ihr euch "näher" zu kennen schient Jusky: Och es nieselt, es ist grau, ich war erst um 2.30 uhr im bett .. da muss man doch gute laune haben :D :floet: ^^wer ironie findet, darf sie behalten Sagen wir mal ich hatte gestern einen schönen abend, der total anders war als sonst und voll war mit netten unterhaltungen grueni: u mean that pic: ? http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg Schreiben uns schon eine Weile, kennen uns aber auch nur von fi.de Aber wenn so 350km - 400km für dich "Nähe" ist. Komme aus der Hauptstadt wie ich eben schon erwähnte. Oh man grueni, solche Leuten wir dir gehe ich im Dunkeln immer lieber aus dem Weg, vor allem, wenn sie die ganze Straße benötigen um nach Hause zu kommen oder wo auch immer sie landen. @Radgalf: Du gefällst mir mit kurzen Haaren besser, wenn ich das Mal äußern darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ragdalf: das mit der hauptstadt muss ich wohl aufgrund eines akuten gute laune schubs überlesen haben naja ich werd mich bessern chippie: achsoooooo .. ich dachte wieder mal jemand, den ich / wir noch aus unserer fahrschulzeit kennen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge