dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 *börps* Wow welch nette Überraschung .. schweinehaxe zum mittach .. *satt bin* *fürn nickerchen in der kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich bin auch nicht beim Mittag, Essen gibbet zu hause Was gibts bei dir denn? Ich bin noch unentschlossen, was ich mir machen soll...vielleicht fahr ich auch zu meinen Eltern und eß da. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das klingt mal wieder danach, als waer das so ein Tag, wo Ihr tatsaechlich vor mir verschwindet. Ich bin in 1er Stunde wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich bin in 1er Stunde wech... und ich in anderthalb bis 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich bin in 1er Stunde wech... Siehst Du? Ich erst in 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Was gibts bei dir denn? Ich bin noch unentschlossen, was ich mir machen soll...vielleicht fahr ich auch zu meinen Eltern und eß da. :D Keine Ahnung was meine Mutter heute kocht Ich kann euch unterbieten: 30 Minuten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na doll. Gleich weg und dann kocht auch noch Muttern. *neidisch werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ok, hab grad erfahren, dass wir jetzt schon spielen. Bin also quasi schon weg. *winke* Schönen FA und WE bis im Chat oder Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na doll. Gleich weg und dann kocht auch noch Muttern. *neidisch werd* Stimmt könnt ich auch mal wieder vertragen *chippie anbrumm* Obwohl .. hm nee da wohn ich lieber allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Stimmt könnt ich auch mal wieder vertragen *chippie anbrumm* Obwohl .. hm nee da wohn ich lieber allein Machst du jetzt etwa chickie Konkurrenz? Jaja ihr seid ja nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Keine Ahnung was meine Mutter heute kocht ... Dann frag nach und sags mir dann. Oder ich komm vorbei und schau selber nach. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Dann frag nach und sags mir dann. Oder ich komm vorbei und schau selber nach. :D Na wenn du es schaffst in so 3 Stunden hier zu sein, darfst du auch gerne mitessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na wenn du es schaffst in so 3 Stunden hier zu sein, darfst du auch gerne mitessen Na das ist doch ein Angebot...ich komm da ein andermal drauf zurück. Falls ich mal zufällig wieder bei dir in der Gegend bin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na wenn du es schaffst in so 3 Stunden hier zu sein, darfst du auch gerne mitessen mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 267kmh würde er es sogar schaffen... aber er hat weder nen Ferarri, noch wirds die Autobahnstrecke zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 267kmh würde er es sogar schaffen... aber er hat weder nen Ferarri, noch wirds die Autobahnstrecke zulassen Du redest schon von grueni oder? *grueni mal :e@sy SO Feierabend und noch nen :e@sy für alle da lass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Du redest schon von grueni oder? tu ich... oh, ich vergaß, grueni überschreitet nie die heilige 160kmh grenze :floet: ciao chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Na wenn du es schaffst in so 3 Stunden hier zu sein, darfst du auch gerne mitessen Hallo? Benz Fahrer .. das schafft der nie und nimmer *g* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 tu ich... oh, ich vergaß, grueni überschreitet nie die heilige 160kmh grenze :floet: ciao chippie :e@sy Wenn du das nächste Mal bei mir mitfährst, setze ich die Grenze auf 120 runter. :D *winke* Tschüü chippie...schönen Feierabend. :e@sy Und schreib mir ne PN, was es zum Essen gibt. <edit> Tja dgr...mein Auto ist immerhin fahrtüchtig....wie gehts eigentlich deinem Corsa? *ggg* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Wenn du das nächste Mal bei mir mitfährst, setze ich die Grenze auf 120 runter. :D wieso runter? mit Fahrgästen bist du doch noch langsamer gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Grueni: das war jetzt aber nen kleines bisserl gemein *grummel* Meim Audo gehts gut .. steht vor der tür und hat urlaub obwohl gestern hab ich ihn mal kurz laufen lassen um zu gucken, ob der so lange standzeiten überhaupt verträgt.. interessanterweise waren die bremsen wieder lose... hab da also weitere vermutungen angestellt, woran das ganze liegt und bin guter dinge, dass ich ab montag, wieder auto fahren kann. vorausgesetzt das paket mit den ersatzteilen kommt heute oder morgen ... Andererseits ... wenn nicht .. ich mein vielleicht mach ich ja noch mehr solch bus bekanntschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 dgr: *sig durchles* Ist Freundschaft nicht eine Art der Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 So, wieder da... *reingestürmt komm* Man, so'n spontanes Raumplanungsmeeting kann ja ganz schön in die Länge gehen... Aber wenigstens hab ich nen guten Platz bekommen. Danach noch lecker Mittag... Jetzt könnte man sich so langsam auf das WE vorbereiten, wenn da nicht noch die Ar**** wär... Na dann, ran an die letzten Testfälle... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 dgr: *sig durchles* Ist Freundschaft nicht eine Art der Liebe?Ja. Dennoch ist die Liebe in einer Beziehung eine andere, als die in einer Freundschaft. Ich wuerde uebrigens bei der Frage zu "ja" tendieren, wobei es von den Personen und ihren Wesen abhaengig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ist mir schon klar.... wollte eigentlich nur ausdrücken, dass bei einer Freundschaft immer eine Art der Liebe mitspielt.... also eine tiefe Freundschaft ohne Liebe gar nicht geht. .. und ich wusste, dass du drauf antworten würdest, Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 dgr: *sig durchles* Ist Freundschaft nicht eine Art der Liebe? das würde meine These stärken, dass Dooleys neue Liebschaft Dirk heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge