Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *zum Gewerbeamt lauf* *"Flames kleiner Pulliladen" als Markenzeichen sicher* *Flame die Urkunden ueberreich* So, nun brauchst Du nur noch ein Startkapital und dann wirst Du reich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *zum Gewerbeamt lauf* *"Flames kleiner Pulliladen" als Markenzeichen sicher* *Flame die Urkunden ueberreich* So, nun brauchst Du nur noch ein Startkapital und dann wirst Du reich. :D :eek: Danke Hawkeye! *in Hosentasche greif* *nachzähl* 1,90 € .o0 (ob das langt???) *sich irgendwie in die Kuschelecke entführt fühlt* *wolvie :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Morgen zusammen... Heute ist wieder so ein Montagmorgen, der einem klarmacht, warum man Montage nicht leiden kann. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 *IngH mal dezent auf seine sig hinweis* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 so hiermit teile ich mit: Badewanne war toll jetzt ist dann mal hausputz angesagt (hier siehts aus ... kein wunder wenn man so viel neues kuechenspielzeug bekommen hat) naja und den morgigen arbeitstag werde ich mit: wir setzen uns innen meetingraum, und tun so als ob wir noch etwas lernen für die ZP gestalten .... achja erwähnte ich es schon das ich gestern in nem schoenen klassischen konzert war und danach noch lecker von nem 4sterne koch bekocht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hawk: Na isch meint ja auch, dass sisselchen hier selten verweilt flame: Hmm die Idee mit der Tasche könnte man dann ja als "Low Budget" Variante einführen Der TFT kommt na klar als IT Mensch besser Heute ist wieder so ein Montagmorgen, der einem klarmacht, warum man Montage nicht leiden kann. *grrr* Wieso sagt heute eigentlich jeder dasslebe wenner reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 also irgendwas muss am WE zu viel gewesen sein... hab irgendwie lähmungserscheinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 :eek: Danke Hawkeye! *in Hosentasche greif* *nachzähl* 1,90 € .o0 (ob das langt???) Naja, als Startkapital ist das vielleicht ein bisschen wenig. 15 Euro fuer den ersten Pulli waeren da schon noetig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 also irgendwas muss am WE zu viel gewesen sein... hab irgendwie lähmungserscheinungen Doch nicht etwa bei deiner Kaumuskulatur? - Dann wüsste ich schon woher das kommt... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @dgr: ich verweile hier nur wenn ich zeit habe - und das kommt momentan leider ziemlich selten vor. @hawkeye: ich sah gestern verflucht gut aus - nachdem ich endlich klamotten gefunden hatte *g* aber an das stylen der kurzen haare muss ich mich noch gewöhnen @alle_junggesellen: http://www.frag-mutti.de/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Doch nicht etwa bei deiner Kaumuskulatur? - Dann wüsste ich schon woher das kommt... :floet: :e@sy ne irgendwie überall... die ganze haut ist irgendwie bissl gefühllos... mh wird schon wieder weg gehn Kaumuskulatur? ich weiß nicht wovon du redest da fällt mir ein: vielleicht bin ich allergisch auf das neue McD chicken zeugs :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @hawkeye: ich sah gestern verflucht gut aus - nachdem ich endlich klamotten gefunden hatte *g* aber an das stylen der kurzen haare muss ich mich noch gewöhnen Ja supi - und Deine Digicam ist kaputt und deswegen kann ich das nicht in natura sehen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ... Wieso sagt heute eigentlich jeder dasslebe wenner reinkommt? *hust*auf meinen ersten Post heute deut* Nicht alle sind heute mies drauf. /me hypft mal ne Runde durch die soap @flame Heiratest du mich, wenn du dann reich bist? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @flame Heiratest du mich, wenn du dann reich bist? :D au ja und ich werd ehemann #2... nachdem sie dich wieder verlassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 mixki: aber nicht, dass da ne narbe bleibt.. also bloss et puhlen, auch wenn die heilung dadurch länger dauert Ich versuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Guten Morgen zusammen. :e@sy [...]Verdammt bin ich müde, ich hab Wing Commander doch noch zum laufen gekriegt...war ne kurze Nacht. Also hat mein Tip doch geholfen? Hmmm... Komisch, habe ich nicht bekommen. Aber mein Bruder hatte mir auch eine geschickt und bei mir is nix angekommen... Wodran das wohl liegen mag? :confused: [...]Du hast aber noch die alte Nummer, oder? [...]So fängt die woche ja klasse an, wenn einem morgens auf dem weg zur u bahn ne kastanie auf den kopp donnert *grummel*[...]Dafür bist du dann jetzt bestimmt was schlauer... weisst doch. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... [...]*in Hosentasche greif* *nachzähl* 1,90 € .o0 (ob das langt???)[...]Also für eine Ltd reicht das als Einlage zur Firmengründung sogar aus... Das Minimum liegt glaube ich bei 1€ oder 1 englischem Pfund (wo verdammt ist das Zeichen dafür auf der Tastatur???) oder so... Hmmmm... jetzt verkaufen die beim PLUS sogar schon Lammfelle. *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Guten Morgen zusammen. :e@sy Also hat mein Tip doch geholfen? [..] Moin Crash Ich habs einfach noch mal neu installiert...er mag meine Onboard-Soundkarte nicht. Auf Sound muß ich im Moment auch noch verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hmmm... Hättest du das beim Treffen schon gewusst, hättest du meine alte Soundblaster 16 PnP mitnehmen können - die brauche ich eh nicht mehr und die wird von dem Spiel fast unter Garantie richtig erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hmmm... Hättest du das beim Treffen schon gewusst, hättest du meine alte Soundblaster 16 PnP mitnehmen können - die brauche ich eh nicht mehr und die wird von dem Spiel fast unter Garantie richtig erkannt... apropos... brauch wohl auch ne neue... zumindest bekomm ich mit der jetzigen keinen 5.1 hin, obwohl sie das können sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich versuchs. Joah besser ist das und wenn du dich beim knibbeln erwisch kräftig slebst auf die finger hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 au ja und ich werd ehemann #2... nachdem sie dich wieder verlassen hat *lol* nönönö, wenn ich heirate, dann 1. aus Liebe 2. in weiß 3. nur mit Ehevertrag Ist in weiß heiraten TRUE? Und meine Kohle bekommen dann meine Kiddies irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *lol* nönönö, wenn ich heirate, dann 1. aus Liebe 2. in weiß 3. nur mit Ehevertrag Ist in weiß heiraten TRUE? Und meine Kohle bekommen dann meine Kiddies irgendwann mal ich liebe dich auch mit viel geld :hodata ehevertrag? ja klar! meinst du ich scheide mich ohne abzusahnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *IngH mal dezent auf seine sig hinweis* :D Schon klar Nur kann ich schlecht dem Kollegen hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagen, dass ich kein Ersatznetzteil mehr da habe, um sein gerade abgerauchtes ***-Dings auszutauschen (die Mail, dass die Anfang letzter Woche bestellten Ersatzteile wohl noch ein paar Tage länger brauchen, kam zwei Minuten vor seinem Hilferuf :beagolisc ) - sobald der Dienstwagen wieder da ist, werd ich dann mal "kurz" zu unsrem Händler rüberfahren... Ist zwar etwas teurer, und Cheffe wird auch nicht sooo hocherfreut sein, aber geht grad halt nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 So, bin dann mal neues Futter für meine kleine Kaniggeldame einkaufen... hab irgendwie seit gestern Mittag keins mehr. Na ja, aber verhungern wird sie schon nicht... gab ja noch Möhrchen für sie... Also dann bis später. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge