Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ausserdem bist du doch keiner von den 3D's oder Kugel... Jaja.. das untreue Kügelchen... Kugel... seit wann seit Flamie ist denn Flamie deiner Meinung nach ein ER?¿?¿? :eek: *mal ein Buch über Aufklärung rüberreich* Doch, DU schon, aber die Kugel nicht... Ööööyyy Wolvie... na gut, bekommste halt das dicke Holzfällersteak das ich für nachher für dich aufgehoben hatte nciht. ER?¿?¿? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ER?¿?¿? Kugel... seit wann seit Flamie ist denn Flamie deiner Meinung nach ein ER?¿?¿? :eek: *mal ein Buch über Aufklärung rüberreich* [...] :confused: *mal ein Buch über Grammatik reich* :D Kann es sein, daß ihr grade aneinander vorbeiredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Kann es sein, daß ihr grade aneinander vorbeiredet? Das hab ich mir auch grad so gedacht ... Naja Currywurst zum Mittach ist zwar nicht sooo der Hit, aber naja egal.... wenigstens bin ich satt.. und schläfrig... *richtung kuschelecke taumel* *flame aus angst vor dem wolve nicht mitnehm* *mixki aus angst vor der kugel nicht mitnehm* *hoff, dass jemand freiwillig vorbeikommt zum kuscheln (wer weibliches...)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 irgendwie ist son Tag nicht ganz so lang, wenn man erst um 10 Uhr anfängt *fg* Juchu, gleich ist Mittag *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 [...]*hoff, dass jemand freiwillig vorbeikommt zum kuscheln (wer weibliches...)*Hm...zaehl ich da jetzt zu oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 @Hawk Aus seiner Sicht würde ich sagen: Nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hm...zaehl ich da jetzt zu oder nicht? Ähm .. wie sach ich das ohne ihm weh zu tun ... NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ach, sei doch mal nicht so kleinkariert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 So, gleich ist Mittagessen angesagt... *schon großen Hunger hat* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ach, sei doch mal nicht so kleinkariert. :D Och naja ... ich find das jetzt nicht sooo kleinkariert ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ähm .. wie sach ich das ohne ihm weh zu tun ... NEIN! Hey, man kann auch auf rein platonische Art kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Toll, hier geht heute keiner essen... Und das wo ich gerade getauscht ahbe und nun für heute Spätdienst schieben muss *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Och naja ... ich find das jetzt nicht sooo kleinkariert ... :floet:Hab ich gesagt, dass mich interessiert, was Du findest? Nein. Also. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Toll, hier geht heute keiner essen... Und das wo ich gerade getauscht ahbe und nun für heute Spätdienst schieben muss *grummel* Tja, ich "darf" heute auch länger bleiben...ich will Mittwoch früher verschwinden, hab da noch was vor. Wie lange mußt denn bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Tja, ich "darf" heute auch länger bleiben...ich will Mittwoch früher verschwinden, hab da noch was vor. Wie lange mußt denn bleiben? Auch auf die Gefahr hin dass gleich einige lachen und sagen das ist normale Arbeitszeit: 17 Uhr :eek: Für jemanden, der sonst so zwischen 15 und 15:30 nach Hause geht ist das lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Auch auf die Gefahr hin dass gleich einige lachen und sagen das ist normale Arbeitszeit: 17 Uhr :eek: Für jemanden, der sonst so zwischen 15 und 15:30 nach Hause geht ist das lange Was ist schon "normal"? Ich bleib heute länger als 17Uhr...ich fang aber nicht so früh an. Mir gefällts morgens im Bett einfach zu gut. Und ich hab Schönheitsschlaf dringend nötig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, Auch auf die Gefahr hin dass gleich einige lachen und sagen das ist normale Arbeitszeit: 17 Uhr :eek: Für jemanden, der sonst so zwischen 15 und 15:30 nach Hause geht ist das lange Wann musst du den anfangen wenn du schon um 15 nach Hause gehst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, Wann musst du den anfangen wenn du schon um 15 nach Hause gehst?? Ich fange um 7 Uhr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 7 Uhr anfangen - da moechte ich auch mal wieder hinkommen... ...aber vielleicht bekomme ich das ja in der neuen Wohnung hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Kuckuck... Sollst Du auch gar nicht, weil Du ja nicht meinen Trainingsplan kennst. Also erstmal geht es ehh nciht um Muskelaufbau, sondern um die schonende Gewöhnung der Gelenke an mehr Belastung. sach ich ja... hab ich am anfang auch gemacht... und ist auch sehr wichtig dass man erst alles langsam und dafür auch richtig macht, anstatt gleich mit viel gewicht loszulegen und sich mehr kaputt zu machen als aufzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich fange um 7 Uhr an dann darf man auch schon um 15:00 Uhr gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 pff. holzfällersteak... als gesundheitsbewusster wolf *strahlende beisserchen zeig* bin ich weg von solch ungesundem zeugs *gemüseknochen raushol, auf dem zähen zeug rumkau und versuch, ne anständige miene zu ziehen* *weiter vor flame sitzen bleibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Mahlzeit zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 dann darf man auch schon um 15:00 Uhr gehen Das ist aber lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 :confused: *mal ein Buch über Grammatik reich* :D Kann es sein, daß ihr grade aneinander vorbeiredet? Uppsi... doofes Copy & Paste :floet: Hmmm... was meinte er denn dann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge