grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich fange um 7 Uhr an Um die Zeit steh ich meistens auf...und das ist mir noch zu früh In meinem Ausbildungsbetrieb hab ich selten vor 9Uhr angefangen, meistens so gegen 09:30-10:00. <edit> @Crash Ich weiß nicht, was er meinte...ich kann Euch zwei auf jeden Fall nicht folgen. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 hmmm.... wieso musste ich denn wenn ich um 8 Uhr da war dann immer bis 16:30 Uhr arbeiten? Wird bei dir etwa die pausenzeit als Arbeitszeit mitgerechnet? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Das ist aber lieb Ich bin immer lieb. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 hmmm.... wieso musste ich denn wenn ich um 8 Uhr da war dann immer bis 16:30 Uhr arbeiten? Wird bei dir etwa die pausenzeit als Arbeitszeit mitgerechnet? :eek: Also ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich habe ne 36-Stunden Woche... Nein die 30 Minuten Pause werden nicht mitgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Heisst das nicht "so ich werd ma meine karniggeldame zum futtern holen" ? Nein nein... das war schon so wie ichs gesagt habe... Ausserdem bist du doch keiner von den 3D's oder Kugel... also... warum ist dgr keiner der 3Ds? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *grybl* Also ich hatte glaube ich ne 38,5-Stunden-Woche. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 also... warum ist dgr keiner der 3Ds? :confused:Wer hat das denn behauptet? Ich habe 3D's oder Kugel gesagt... das sind dann 4 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Wer hat das denn behauptet? Na aber dgr hat das mit dem Kaniggel geschrieben, was Du auch gequotet hattest, und dann behauptet hast, er wäre keiner der drei D's oder die Kugel... Also irgendwie hast Du Dich da gründlich verlesen, bei dem, was Du selbst zitiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Wer hat das denn behauptet? Ich habe 3D's oder Kugel gesagt... das sind dann 4 Leute... Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt, so wie es da stand war es eher auf dgr bezogen, weil du ihn ja zitiert hast und dann kam der spruch Also großes Missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 omg... das hat ja dgr geschrieben gehabt und nicht flamie... *mit Kopf auf Tischplatte hau* Ich glaube ich sollte mal zum Augenarzt gehen... oder mich am besten da hinbringen lassen damit ich mich auf dem Weg dahin nicht verlaufe... :floet: Oder ich versuche einfach mal richtig wach zu werden... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also langsam wird das richtig amuesant hier. *mit Popcorn gemuetlich mach* Verwirrt Euch ruhig weiter. Lasst Euch nicht stoeren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *mixki aus angst vor der kugel nicht mitnehm* *hoff, dass jemand freiwillig vorbeikommt zum kuscheln (wer weibliches...)* LOL Er hat Angst vor dem Küjelsche *in Kuschelecke mittaumel* Aber nur wenn du mir was Schönes erzählst damit meine Gedanken vom Essen abgelenkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 LOL Er hat Angst vor dem Küjelsche *in Kuschelecke mittaumel* Aber nur wenn du mir was Schönes erzählst damit meine Gedanken vom Essen abgelenkt werden is zwar gut so... aber musst du nicht haben (also dgr)... bin immer ganz zärtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich habe ne 36-Stunden Woche... Nein die 30 Minuten Pause werden nicht mitgerechnet 36 Stunden Woche *kopfschüttel* Ich bin froh wenn ich nur 40 Stunden in der Woche mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 36 Stunden Woche *kopfschüttel* Ich bin froh wenn ich nur 40 Stunden in der Woche mache *In Schweigen huell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 So, bin wieder zurück. Gab leider nix besonderes außer ne ecklige Gemüsesuppe und ein kleines Schnitzelbrötchen... So, falls mich jemand sucht - bin in der Kuschelecke. :e@sy Edit: @Hawk Iss auch besser so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 36 Stunden Woche *kopfschüttel* Ich bin froh wenn ich nur 40 Stunden in der Woche mache Azubis bei der RWTH dürfen ja leider keine Überstunden machen, sonst hätte ich pro Tag ja normalerweise 0,5 Überstunden gehabt... war ja eigentlich schon immer ne halbe stunde früher da weil die Züge so doof fuhren... das wäre aufs Jahr verteilt dann doch entweder ein paar € mehr oder ein paar Urlaubstage mehr gewesen... *Jusky mal in der Kuschelecke besuchen geh* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also langsam wird das richtig amuesant hier. *mit Popcorn gemuetlich mach* Verwirrt Euch ruhig weiter. Lasst Euch nicht stoeren. :D *Neben Hawkeye hinsetz*Tüte Popcorn raushol* Ja, recht unterhaltsam... Wir sollten hin und wieder ein paar Einwände bringen, um sie komplett zu verwirren... Nee Crash, das war nicht dgr...das hat mixki gesagt! <edit> Hmm...ich glaub ich schau mal, was Jusky so in der Kuschelecke macht. :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 [..]war nicht dgr...das hat mixki gesagt! Ich habs jetzt nachgelesen... war definitiv dgr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *Crash und grueni mal ganz lieb begrüß* :e@sy :hodata Hach ja, so lässt sich's leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 36 Stunden Woche *kopfschüttel* Ich bin froh wenn ich nur 40 Stunden in der Woche mache Ja also wenn unsere Arbeitslage anders wäre (mehr Aufträge etc.) dann wären es auch bei mir sicherlich mehr als 40 Stunden in der Woche... Aber zur Zeit ist es mal recht ruhig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Bin dann auch wieder vom Mittag zurück. *bauchstreichel* Jetzt bin ich definitiv satt... *auchindiekuschelecketaumelundnebenjuskyplumpsundcrashdabeiwegschieb* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *Neben Hawkeye hinsetz*Tüte Popcorn raushol* Ja, recht unterhaltsam... Wir sollten hin und wieder ein paar Einwände bringen, um sie komplett zu verwirren... Nee Crash, das war nicht dgr...das hat mixki gesagt! *lach* Spitzenidee! Ging es wirklich um die D's? Nicht um die 2 M's? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *irgendwie grad nur auf ein M komm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 *lach* Spitzenidee! Ging es wirklich um die D's? Nicht um die 2 M's? :D Weiß nicht so genau...wir sollten flamie fragen...aber die sitz grad mit nem Gemüseknochen im Maul in der Kuschelecke und bewacht Chippie. Oder wars andersrum? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge