Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Leute, suche ein freies Webshop System, mit dem ihr gute Erfahrungen habt, auf Sourceforge war ich schon das gefiel mir alles nicht. Das ganze soll nachher ala CMS zu Administrieren sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ich bin mit XTCommerce recht zufrieden. Hatte erst einige andere ausprobiert. Unter anderm auch Zen-Cart. Lief aber alles ned so rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragazza Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Also ich hab erst einen ausprobiert und mit dem bin ich eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen: Laazer Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.