oscha Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, wieso lädt mir mein Script per copy() keine grossen Dateien hoch? In der PHP.INI habe ich schon die UPLOAD_MAX_FILESIZE auf 512M gesetzt und meinen Apache ("Win32) neu gestartet. Gibts irgendwelche Bugs zu diesen Thema oder habe ich was übersehen? Gruß oscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMagix Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, wieso lädt mir mein Script per copy() keine grossen Dateien hoch? [...] Gibts irgendwelche Bugs zu diesen Thema oder habe ich was übersehen? Wie Bender sagen wuerde "copy() and hochladen does not compute". copy() wird doch nicht beim upload verwendet noch interessiert copy die UPLOAD_MAX_FILESIZE Einstellung in der PHP.ini. Ich denke Du machst da was falsch. Evtl. hilft ja PHP Fileupload weiter. Gruss Mr Magix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, wieso lädt mir mein Script per copy() keine grossen Dateien hoch? In der PHP.INI habe ich schon die UPLOAD_MAX_FILESIZE auf 512M gesetzt und meinen Apache ("Win32) neu gestartet. Gibts irgendwelche Bugs zu diesen Thema oder habe ich was übersehen? Gruß oscha beim upload verwendet man besser move_uploaded_file() anstatt von copy() @see http://de3.php.net/manual/de/function.move-uploaded-file.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 nun gut danke =) habe bisher immer copy() verwendet und es hat auch seinen zweck erfüllt man lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 man lernt nie aus Da hast du wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.