MilkaKuh Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 HI leute.. wisst ihr zufällt ein Tool bzw eine PHP script, dass mir deine Logfile vom Apache analysiert und auswertet ?? wäre super. (P.S. es sollte keine exe sein :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich würde mir den Aufbau eines Log-Eintrages anschauen und dann entweder ein Regex oder ein sccanf()-Konstrukt bauen, das mir die einzelnen Einträge in ein Array ausliest. Dieses kannst du dann zu statistischen Zwecken individuell weiterverarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi, such mal mit der Boardsuche nach "awstats". Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.