HotWaterMusic Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration bei der DAA Schule! Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten die ich hier stelle! ;D :confused: 1. Wie sieht der Stundenplan in der Regel aus? (Fächer) :confused: 2. Werde ich Vergütet? :confused: 3. Wie lange habe ich Schule am Tag? :confused: 4. Was umfasst die Ausbildung? So das wars .. ;D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hier kannst du mal die Basisinfos ziehen: DAA Vergüten? Jung, das kostet was und läuft neben dem Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ...das kostet was und läuft neben dem Job! Oder ist vielleicht eine Umschulung die das Arbeitsamt finanziert?? http://www.daa-bw.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...