Larusso Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Hi, Leutz Ich hätte da mal ne Frage, im Aldi gibst näxte Woche ein gar nicht so schlechtes Angebot. Meine Frage ist jetzt, ob schon mal einer von euch so ein Aldi-Teil aufgerüstet hat, weil es immer heißt, die Dinger liesen sich nur sauschlecht aufrüsten. Thanx L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Also ich hab selber keinen aber der letzte oder vorletzte hatte alles Onboard und keinen AGP Slot... da wird das aufrüsten schon schwierig... Der Neue soll aber nicht schlecht sein... ich hab das Angebot leztens auf irgenteiener Seite gesehen und so schlecht sah das nicht aus... für 'ne Neuanschaffung is das echt nicht schlecht... , glaub ich... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 HI Larusoo, davon kann ich dir nen Lied singen. Wenn du aufrüsten willst, kauf dir nen anderen Rechner, da die Aldi Rechner meist ein schlechtes Motherboard haben (bsp. onboard Grafikkarten als auch onboard Sound!, nur 2 DIMMS !). Auch wird viel versteckt z.B: langsame Festplatte. Ich würd auf den ALdi Rechner verzichten. Sowie zu Umrüstzwecken als auch zum häufigen Gebrauch. CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Ich sollte vor einiger Zeit mal einem Kollegen einen CD-Brenner in'nen älteren Aldi-Rechner einbauen! Ging aber nicht, weil der nur zwei 5.14" Einschübe hatte und die schon von Diskette und CD-Rom belegt waren... Aber der aktuelle scheint eicht spitze zu sein! Wenn ich denn Geld hätte, wäre ich wohl auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Ich habe zwei gekauft! Für meine Eltern. Für meine Schwester. Dafür reichts! Sonst fällts aus wegen is nicht! Mach nicht den Fehler und kauf Dir die Maschine weil Du rumexpementieren willst! Das Ding wird höchstens 2 Jahre alt. Dann hat es nur noch Elektronikschrottwert! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosebutt Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 ALDI packt meistens nur Müll in den Rechner rein. Beispiel: Ein toooooolles internes Modem, welches in der Leitung etwa 11dB Lärm verursachte. Klingt niet viel, ne? Blöd ist / war nur, dass die Telekom die Verbindung ab 8deziBel (im Normalfall) automatisch kappt, "ALDIweil" das zu laut würde. Ergo: Nach ca. 19 Minuten war immer Hängen im Schat angesagt... Wer sich so ein Teil kauft: Passt auf, dass das eingebaute CDROM nicht den Satelitten-Fernsehempfang stört (ich trau´s denen zu...) P.S. ALDI wusste von dem Problem, bevor der erste Rechner verkauft wurde.... ------------------ rosebutt c.o. 2000 [Dieser Beitrag wurde von Rosebutt am 13. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 die Beschreibung von dem neuen Aldi-Rechner steht im ct'newsticker unter: http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-13.11.00-000/ hört sich eigentlich schon etwas besser an, als die letzten Rechner von Aldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Finde die Angaben zum Prozessor etwas verwirrend...hab jetzt schon etliche Versioenn gehört! PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.