Phade Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ich habe einen Arbeitsplatzrechner auf dem Win NT und Linux 9.1 laufen. Ich möchte nun noch eine SQL-Tabelle erstellen, weiß vielleicht jemand, wo und was ich für Linux brauche und finde??? Ich meine so eine Graphische Oberfläche wie unter Windows..... Thanx im Voraus Phade
Webbi1305 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Was fürn Datenbanksystem? Was fürne SQL Tabelle?
Phade Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Ich habe mir ja, wie oben erwähnt, Linux auf einen Arbeitsplatzrechner installiert. Das ganze war bzw. ist noch eine Projektarbeit, zu der noch eine MySQL - Datenbankerstellung gehört. Nun habe ich halt die frage, ob und wo ich vielleicht so eine Graphische Eingabemaske für MySQL bekomme, die unter Suse Linux läuft, wie sie bereits unter Windows existiert.....
Nachtgeist Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 http://freshmeat.net/search/?q=mysql&trove_cat_id=68§ion=trove_cat Such dir was aus.
Phade Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Coooool, danke für den link! Genau soetwas habe ich gesucht. :uli Thanx Phade...
Empfohlene Beiträge