Phade Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich habe einen Arbeitsplatzrechner auf dem Win NT und Linux 9.1 laufen. Ich möchte nun noch eine SQL-Tabelle erstellen, weiß vielleicht jemand, wo und was ich für Linux brauche und finde??? Ich meine so eine Graphische Oberfläche wie unter Windows..... Thanx im Voraus Phade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Was fürn Datenbanksystem? Was fürne SQL Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich habe mir ja, wie oben erwähnt, Linux auf einen Arbeitsplatzrechner installiert. Das ganze war bzw. ist noch eine Projektarbeit, zu der noch eine MySQL - Datenbankerstellung gehört. Nun habe ich halt die frage, ob und wo ich vielleicht so eine Graphische Eingabemaske für MySQL bekomme, die unter Suse Linux läuft, wie sie bereits unter Windows existiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 http://freshmeat.net/search/?q=mysql&trove_cat_id=68§ion=trove_cat Such dir was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 Coooool, danke für den link! Genau soetwas habe ich gesucht. :uli Thanx Phade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.