Controller Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Also wenn im Fernsehen die Bilder immer wieder von New York gezeigt werden usw. dann wird immer so ein Lied abgespielt und die Moderatoren sagen dann dass dieses Lied die New Yorker zu ihrer Trauerhymne gemacht haben. Dieses Lied geht sehr langsam und es singt eine Frau. Kann mir jemand helfen ich weiss nämlich den Interpret noch Titel nicht. Währe dankbar wenn mir das jemand sagen könnte oder wenn er's/sie schon hat, mir per e-mail: Kimerla@t-online.de zuschicken könnte danke vorneweg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 ich glaub das weib heißt "eniyah" oder "enyia" oder so ... ansonsten schau mal bei cnn oder so nach oder frag mal in nem amerikanischen chatraum nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Wahrscheinlich meinst du "Only Time" von Enya. Bei SWR3 gabs da eine kurze Reportage zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=25&t=000139&counterhit=yes Wer lesen kann hat mehr vom Leben Und die Amis kennen Enya wahrscheinlich gar net, weil die aus Irland kommt und ansonsten viel Filmmucke macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.