demirel Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Kann mann Ein Makro Programmieren das auf ein Ordner Zugreifft "VERSTECKT" und die datei VBAProjekt.otm kopiert und auf ein anderen Ordner kopiert zb auf ein server. der VBAProjekt.otm ist eine datei unter outlook wo die makros gespeichert sind... ziel ist es die datei VBAProjekt zu kopiern und sie auf ein andern rechner oder server zu legen... ist sowas machbar, und wie habt ihr ein paar ratschläge wie es aussehen kann, ihr könnt mir auch links oder Bücher sagen wo mit ich sowas machen kann gruss türk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Nur mal eine Frage: was erhoffst du dir davon, den mittlerweile achten Thread, verstreut über das ganze Board, zu dem gleichen Makro-Problem zu eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demirel Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 naja auf dumme fragen kann ich leider nicht antworten..... "sorry" ich hoffe du kannst mich verstehen ich quäle mich seit wochen mit diesem thema ab und habe immer noch keine richtige info bekommen... ich habe eine aufgabe zu erledigen die mir vorgeschlagen wird von einem unternehmen und ich möchte dies nicht verhauen... deswegen kann es mal passieren das ich vielleicht die gleichen theards auf unterschiedliche foren eingetragen habe..... du als angeblicher Modi hast ja diese probleme nicht..... naja bei den anderen seiten "ohne eine seite zu nennen" habe ich nie solche probleme gehabt wie ja warum ich nun das problem auf mehrere theards streue aber is ja egal, ok dann sorry nochmal das ich dieses thema weiter dehne ich belass es bei diesem punkt. ps: dieses schreiben bitte nicht persönlich nehmen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo demirel, willkommen auf dem Board "fachinformatiker.de". Wie ich sehe, hast du dir gleich ein paar Freunde gemacht :uli Gerne wird dir hier auch weitergeholfen. Die Chancen erhöhen sich allerdings nicht dadurch, dass du deine Frage x-mal postest. Nein, das mindert nur die Übersichtlichkeit und erhöht unseren moderations-Aufwand. PS: Die Frage war von Chief war sicherlich nicht dumm und ja, er ist mit großer Sicherheit hier "Moddi"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ach so... Schau dir mal die Funktionen "name" (verschieben) und "FileCopy" (kopieren) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.