Zum Inhalt springen

Ein Makro Programmieren das auf ein Ordner Zugreifft und die daten kopiert......

demirel

Empfohlene Beiträge

Kann mann

Ein Makro Programmieren das auf ein Ordner Zugreifft "VERSTECKT" und die datei VBAProjekt.otm kopiert und auf ein anderen Ordner kopiert zb auf ein server.

der VBAProjekt.otm ist eine datei unter outlook wo die makros gespeichert sind...

ziel ist es die datei VBAProjekt zu kopiern und sie auf ein andern rechner oder server zu legen...

ist sowas machbar, und wie habt ihr ein paar ratschläge wie es aussehen kann, ihr könnt mir auch links oder Bücher sagen wo mit ich sowas machen kann

gruss türk

naja auf dumme fragen kann ich leider nicht antworten..... "sorry"

ich hoffe du kannst mich verstehen ich quäle mich seit wochen mit diesem thema ab und habe immer noch keine richtige info bekommen...

ich habe eine aufgabe zu erledigen die mir vorgeschlagen wird von einem unternehmen und ich möchte dies nicht verhauen...

deswegen kann es mal passieren das ich vielleicht die gleichen theards auf unterschiedliche foren eingetragen habe.....

du als angeblicher Modi hast ja diese probleme nicht.....

naja bei den anderen seiten "ohne eine seite zu nennen" habe ich nie solche probleme gehabt wie ja warum ich nun das problem auf mehrere theards streue

aber is ja egal, ok dann sorry nochmal das ich dieses thema weiter dehne ich belass es bei diesem punkt.

ps: dieses schreiben bitte nicht persönlich nehmen

gruss

Hallo demirel,

willkommen auf dem Board "fachinformatiker.de". Wie ich sehe, hast du dir gleich ein paar Freunde gemacht :uli

Gerne wird dir hier auch weitergeholfen. Die Chancen erhöhen sich allerdings nicht dadurch, dass du deine Frage x-mal postest. Nein, das mindert nur die Übersichtlichkeit und erhöht unseren moderations-Aufwand.

PS: Die Frage war von Chief war sicherlich nicht dumm und ja, er ist mit großer Sicherheit hier "Moddi"!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...