Free-J Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hi bei mir hilft da sowieso nix mehr *muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 12. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: Ab wieviel Überstunden wird man wahnsinnig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: bei mir hilft da sowieso nix mehr *muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *lol* Ein wenig gesunder Wahnsinn gehört in unserem Beruf dazu. Weitermachen... bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hi Ein wenig Wahnsinn ? Mensch, ich komme heir aus der Firma, fahre nach Hause und mache da weiter. DAS ist WAHNSINN Da lach ich doch über Rinderwahn Erbeere, der nen Job auf ner Insel sucht, wo man nur noch von zuhause aus arbeiten kann *g* ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Moin Erbeere, wieviel Zoll haben denn Deine eckigen Augen? Werden sie im Laufe des Tages größer? Oder wechselst Du zu immer größeren Monitoren und spät am Abend gehts nur noch über Beamer an der gegenüberliegenden Hauswand? Gruß bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 ich glaub so um halb drei war ich gestern im bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: wieviel Zoll haben denn Deine eckigen Augen? Werden sie im Laufe des Tages größer? Oder wechselst Du zu immer größeren Monitoren und spät am Abend gehts nur noch über Beamer an der gegenüberliegenden Hauswand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Ich werde ab der Überstunde Wahnsinnig wo meine Freundin zum 1000x anruft und fragt wo ich bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Wenn wir mal den Begriff "Freizeit" weitestgehend als Zeit, in der man nichts berufliches tut, definieren, dann besitze ich so etwas nicht. Ich BRAUCHE Arbeit und warte nur darauf, dass der Schlaf per Gesetz abgeschafft wird, damit ich die 24 Stunden, die ein Tag so mit sich bringt, voll ausnutzen kann. Vielleicht bin ich ja bereits wahnsinnig, sonst würde ich nicht als "Psychopath von Lienen" bezeichnet werden, oder etwa doch? Und das nur, weil ich die idealistische Einstellung vertrete, dass Gott mir im Traum erschienen ist und gesagt hat, ich solle die Weltherrschaft an mich reißen?..... Ich muss los, der Blutrausch..äh..die Arbeit ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Überstunden ? was ist das ? Das konnte ich mal im 1.Lehrjahr ganz gut. Überstunden schieben meine ich. Aber dann habe ich mich mit meiner Ausbildungsleiterin gefetzt und hab gesagt: wenn der Betrieb nichts für mich tut, tu ich nix für den Betrieb. Und jetzt kann das schlimmste Chaos herrschen, aber ich geh trotzdem um punkt 16.30 nach Hause *g*. Datenbank platt ? NT Server unten ? Egal ..... bye bye. Aber whansinnig wird man hier von ganz anderen Klamotten. Ich habe bei uns den Kakao aus dem Automaten im Verdacht. Oder auch die 2 Wochen alten Wurstbrötchen aus dem Automaten daneben.....Ist sehr mysteriös das ganze Zeug aus den Automaten.... Da müßte man mal Scully zu befragen *hehe*. Also wenn DIE herkommen würde, würde ich freiwillig eine 36 Stunden Schicht machen *lol* Live long and prosper Captain Kirk ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 LOL....... aber @thedirtydog: wenn die Server platt sind, gehst DU trotzdem ? Letztens ist mir sowas ähnliches passiert: Ich sitz in meinem Büro, denke an nichts schlimmes und werde ja nicht mehr gestört, da es ja schon 19:00 Uhr ist, Soo. Was pasiert natürlich ? mein Chef kommt herein gestürmt und meinte hektisch " Das Netzwerk geht nicht mehr" und ich solle es solange grad biegen bis es geht. Ha, da war dann nichts mehr mit einfach nach Hause gehen. ! ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 noch jemand hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Free-J: noch jemand hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 hehe dann noch viel Spaß (was schon 9 ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Ich muß sagen Interessant wird es doch wenn es sich erst gar nicht lohnt nach Hause zu gehen! Letztens hatten wir fast so ein Fall: wir fangen 7:30 Uhr an zu arbeiten. An diesen Tag haben wir eine Installatiionsroutine gefahren, die sich dann doch nicht als Routine abgezeichnet hat. An dem Tag sind wir um 0:30 Uhr nach Hause gefahren und am nächsten Tag waren wir um 6:30 Uhr da, zur Sicherheit, falls das System nicht laufen sollte. Ich muß sagen das war schon ganz schon crazy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Ich habe seit ca. 1 1/2 Stunden Feierabend (theoretisch) @Beginner: Natürlich nicht, wofür bekomme ich denn schließlich mein mageres Gehalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Überstunden ?? Also wenn´s gut läuft sind 200 Stunden drin, normal sind 220 Stunden im Monat. Rekord November 2000 = 302 Stunden !! sowas auch. Man muss nicht bescheuert sein um in unserer Branche zu arbeiten aber es hilf ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 @Polli Ich liebe Sarkasmus Aber an den 24-Stunden-Arbeitstag kommst du soooo nicht ran. Also weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 @SchmutzigerHund Ich werde mein bestes geben Ich mach mal 25 Stunden am Tag *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Polli du kannst ja für mich mitarbeiten dann hast du einen 48 Stunden Tag ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 @Polli DAS wollte ich hören !!!!! Aber glaub' net, dat de mir jetzt die Weltherrschaft streitig machen kannst @Spike Nu' überlasste ihn mal nicht gleich. Er muss sich doch erst mal an den 25-Stunden-Tag gewöhnen. Versuchs in 'ner Stunde nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 also werde ich heute bis 24 o'clock arbeiten (hab diesen Monat nur 50 Überstunden in 2 Wochen geschafft..naj vielleicht kommen nächste Woche noch ein paar dazu) arbeitet morgen jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 ja das ganze Wochenende !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.